fotoschrott Posted April 6, 2008 Share #1 Posted April 6, 2008 Advertisement (gone after registration) M8, 2/50 danke für evenutelle Kritik. Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2008 Posted April 6, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Formen: Löcher im Quadat. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest h@ko Posted April 6, 2008 Share #2 Posted April 6, 2008 Da fehlt ein "r". Doch rätsle ich herum, was das für ein Gegenstand sein könnte. Bitte um Aufklärung Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 6, 2008 Share #3 Posted April 6, 2008 das ist fein. evtl. auch als schönes SW? lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted April 6, 2008 Author Share #4 Posted April 6, 2008 Ja danke, das r fehlt, aber der Titel läßt sich denke ich, nicht mehr korrigieren. Danke auch die die s/w Anregung, werde ich versuchen. Was das ist? Das Lüftungsgitter zur Vorratskammer einer alten Almhütte. Scheint man damals an "Ort und Stelle" am Berg hergestellt zu haben. Beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 6, 2008 Share #5 Posted April 6, 2008 Vom Motiv und Aufbau gefällt es mir. Ich würde noch etwas den Kontrast anheben. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted April 6, 2008 Author Share #6 Posted April 6, 2008 Danke für den Tipp - Kontrastl eicht angehoben, leicht nachgeschärft. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.