vbehrens Posted April 6, 2008 Share #1 Posted April 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo! Erkennt jamand Ort der "Kommenden Erleuchtung"? Aufnahme mit M8. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2008 Posted April 6, 2008 Hi vbehrens, Take a look here Kommende Erleuchtung. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted April 6, 2008 Share #2 Posted April 6, 2008 Hallo!Erkennt jamand Ort der "Kommenden Erleuchtung"? Mhh, im Hintergrund ist eine Kirche... Name kann ich nicht sagen... Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted April 6, 2008 Share #3 Posted April 6, 2008 Mhh, im Hintergrund ist eine Kirche... Name kann ich nicht sagen... Sehr gut gesehen Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 6, 2008 Share #4 Posted April 6, 2008 hildesheimer dom? schaut mir so aus, da eine kopie dieses domes in leipzig als "taborkirche" steht.... und die hatte auch solche türme. naja, ist schon etwas geraten jetzt ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 6, 2008 Share #5 Posted April 6, 2008 Sehr gut gesehen War eigentlich ein Tipp Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 6, 2008 Author Share #6 Posted April 6, 2008 hildesheimer dom? schaut mir so aus, da eine kopie dieses domes in leipzig als "taborkirche" steht.... und die hatte auch solche türme. naja, ist schon etwas geraten jetzt ;-) Kurz und knapp: nein :-).... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted April 6, 2008 Share #7 Posted April 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Bremer Dom würde es eher treffen Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 7, 2008 Author Share #8 Posted April 7, 2008 Bremer Dom würde es eher treffen Jep! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 7, 2008 Share #9 Posted April 7, 2008 Bremer Dom würde es eher treffen ist doch ganz einfach ... für Bremer Aufnahmestandort: Neben der Bürgerschaft. Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted April 7, 2008 Share #10 Posted April 7, 2008 ist doch ganz einfach ... für Bremer Aufnahmestandort: Neben der Bürgerschaft. Grüße, Heiko Okay, das war für Bremer auch relativ einfach. Aber echt gut getroffen. Ich war gestern (Sonntag) auch mal in der City unterwegs und habe eine Rolle XP2 belichtet. Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Zu erwarten etwa Mittwoch/Donnerstag. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 8, 2008 Share #11 Posted April 8, 2008 Ich war gestern (Sonntag) auch mal in der City unterwegs und habe eine Rolle XP2 belichtet. Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Zu erwarten etwa Mittwoch/Donnerstag. da bin ich dann wieder gespannt Grüße, Heiko PS. Ja, wirklich gut getroffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.