Jump to content

M8 Capture1 v4 LE Neues ICC-Profil

m.kroening

Recommended Posts

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

vielen Dank!

arla(at)web.de

Hallo liebe M8-User,

jeder von euch kennt das Problem der zu roten Hauttöne je dunkler sie werden.

Da mich das immer genervt hat, hab ich nun ein neues Profil erstellt, dass nur mit der C1v4 funktioniert.

Bitte tragt euch hier mit eurer eMail-Adresse ein, damit ich euch das ICC-Profil zumailen kann.

Bitte verteilt das ICC-Profil nicht weiter, überlast dies mir. Warum? Na ja, weil ich das so will.

Jeder der bis Mittwoch sein eMail-Adresse hinterlassen hat bekommt das Profil zugemailt.

Ach ja, schreibt eure eMail-Adresse immer so: name (at) dienst.de nehmt nicht das @ Zeichen

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe M8-User,

Bitte tragt euch hier mit eurer eMail-Adresse ein, damit ich euch das ICC-Profil zumailen kann.

Bitte verteilt das ICC-Profil nicht weiter, überlast dies mir. Warum? Na ja, weil ich das so will.

Jeder der bis Mittwoch sein eMail-Adresse hinterlassen hat bekommt das Profil zugemailt.

Ach ja, schreibt eure eMail-Adresse immer so: name (at) dienst.de nehmt nicht das @ Zeichen

Der Mittwoch ist jetzt auch schon bald eine Woche um.

Hat irgendwer das Profil schon bekommen?

M

Was macht Herr Kroening jetzt eigentlich mit den ganzen email Adressen?

An gewerbliche Spammer verhökern, was sonst?? :D

so liebe Leute, da komme ich nach einem für mich schweren Unfall nach 3 Wochen aus dem Krankenhaus zurück und wollte euch das versprochene Profil zusenden und da lese ich bösartige Unterstellungen ich würde eure Mail-Adressen an andere verkaufen.

Ganz ehrlich - ihr könnt mich alle mal

aaah- welch wundersamer sinneswandel vom helfenden martin zum stolzverletzten kaiser....

hättst das profil ja auch irgendwo einfach zum download einstellen können. hier im forum? andreas hätte sicher da noch etwas webspace frei...

trotzdem- erstmal gute genesung.

so liebe Leute, da komme ich nach einem für mich schweren Unfall nach 3 Wochen aus dem Krankenhaus zurück und wollte euch das versprochene Profil zusenden und da lese ich bösartige Unterstellungen ich würde eure Mail-Adressen an andere verkaufen.

Ganz ehrlich - ihr könnt mich alle mal

"beleidigte Leberwurscht" würde man bei uns sagen. Oder sollen wir deinen Unfall vielleicht riechen, spüren oder sonst irgendwie erfühlen? Und "liebe Leute" sind wir auch keine, weil wir ja "bösartige Unterstellungen" schreiben. Mir geht dieser Kindergarten hier schon ziemlich auf die Nerven! Gute Besserung noch.

M

...Oder sollen wir deinen Unfall vielleicht riechen, spüren oder sonst irgendwie erfühlen? ...

nein, braucht ihr nicht, genauso wenig wie ihr die Vermutung haben sollt dass ich eure Adressen verticke.

Die Unterstellung geht mir schon ziemlich auf den Sack, aber mehr noch, das andere weiter in die Kerbe schlagen und keiner hier die Eier hat dagegen zu halten. Keiner hatte die Vermutung das es Gründe ohne schlechte Hintergedanken gibt.Soll ich jetzt denken dass alle hier immer nur das Schlechte sehen weil sie es selbst in sich tragen?

Ich hab euch den Scheiß für Lau angeboten und ihr habt nichts besseres zu tun als hier auch noch rumzumaulen. Was macht ihr denn umsonst? Sicher nichts

Andreas bitte lösch meinen Account

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...