fotoschrott Posted April 1, 2008 Share #1 Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich habe nach dem Neukauf eines PC folgendes Problem dem M8Support mitgeteilt: ich bin Erstbesitzer der M8 mit Nr. 310 9 528 und habe bei der Lieferung das Programm Caputre One LE mit Produkt-Code [entfernt] mit geliefert erhalten. Ich habe das Programm ordnungsmäßig auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich mir einen neuen Computer gekauft. Bei der neuerlichen Installation erhalte ich die Meldung "Product Code ist abgelaufen". Ich bitte höflich mir einen passenden Product Code zukommen zu lassen um das Programm auf meinem neuen PC nutzen zu können. Das ist die Antwort: Sehr geehrter Herr Schrotthofer, bitte wenden Sie sich an die Firma Phase One ( Herr G. Schnitzler) unter der Telefonnummer: +49 221-2829968 Danke. Dort meldet sich allerdings niemand. Ist dieses Problem auch bereits bei einem anderen Forenten aufgetaucht? Beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2008 Posted April 1, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Produkt Key zu Capture Ohne LE angelaufen. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotoschrott Posted April 1, 2008 Author Share #2 Posted April 1, 2008 Hat sich geklärt. Die Softwaren kann nur auf max. 2 PC installiert werden. Ich bekomme für den neuen PC einen Code. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted April 1, 2008 Share #3 Posted April 1, 2008 Ich habe nach dem Neukauf eines PC folgendes Problem dem M8Support mitgeteilt: ich bin Erstbesitzer der M8 mit Nr. 310 9 528 und habe bei der Lieferung das Programm Caputre One LE mit Produkt-Code [entfernt] mit geliefert erhalten. Ich habe das Programm ordnungsmäßig auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich mir einen neuen Computer gekauft. Bei der neuerlichen Installation erhalte ich die Meldung "Product Code ist abgelaufen". Ich bitte höflich mir einen passenden Product Code zukommen zu lassen um das Programm auf meinem neuen PC nutzen zu können. Das ist die Antwort: Sehr geehrter Herr Schrotthofer, bitte wenden Sie sich an die Firma Phase One ( Herr G. Schnitzler) unter der Telefonnummer: +49 221-2829968 Danke. Dort meldet sich allerdings niemand. Ist dieses Problem auch bereits bei einem anderen Forenten aufgetaucht? Beste Grüße Hans vom Semmering. Hast du den alten PC noch? Dann kannst du deine Lizenz deaktivieren, auf dem neuen PC ist der Code dann wieder nutzbar. Rufe mal aus Capture One Lizenz auf, beim Mac ist das unter Capture One/Lizenz in dem dann aufgehenden Fenster ist unten rechts ein Deaktivierungs Button. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 1, 2008 Share #4 Posted April 1, 2008 Ist dieses Problem auch bereits bei einem anderen Forenten aufgetaucht? Du solltest vor allem keine Lizenz-Nummern offen ins Internet schreiben. . Link to post Share on other sites More sharing options...
m.kroening Posted April 1, 2008 Share #5 Posted April 1, 2008 könntest du mir bitte noch deine KreditKartenNr sagen - und vergiss nicht die 3stellige Nr. Ich habe nach dem Neukauf eines PC folgendes Problem dem M8Support mitgeteilt: ich bin Erstbesitzer der M8 mit Nr. 310 9 528 und habe bei der Lieferung das Programm Caputre One LE mit Produkt-Code [entfernt] mit geliefert erhalten. Ich habe das Programm ordnungsmäßig auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich mir einen neuen Computer gekauft. Bei der neuerlichen Installation erhalte ich die Meldung "Product Code ist abgelaufen". Ich bitte höflich mir einen passenden Product Code zukommen zu lassen um das Programm auf meinem neuen PC nutzen zu können. Das ist die Antwort: Sehr geehrter Herr Schrotthofer, bitte wenden Sie sich an die Firma Phase One ( Herr G. Schnitzler) unter der Telefonnummer: +49 221-2829968 Danke. Dort meldet sich allerdings niemand. Ist dieses Problem auch bereits bei einem anderen Forenten aufgetaucht? Beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted April 1, 2008 Author Share #6 Posted April 1, 2008 Wenn der Produkt Key schon bei mir als offizieller Inhaber nicht funktioniert, weil ich einen weiteren PC Installieren will, mache ich mir wenig Sorgen darum, dass er bei einem anderen unoffiziellen Nutzer funktionieren könnte. Mein Anruf bei Capture One hat ergeben, dass ein neuer Schlüssel vergeben werden muß. Der alte Schlüssel ist damit obsolet. Ansonsten teile ich eure Meinung natrülich. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 1, 2008 Share #7 Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Ansonsten teile ich eure Meinung natrülich. Du darfst auch den ersten Teil der Meinung mit uns teilen. Man könnte eine ganze Menge Unfug mit deiner Lizenz-Nummer anstellen. Auch wenn Sie bei dir nicht mehr funktioniert. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.