Jump to content

die M9 wird es doch geben

enigmart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Zu groß ist wohl bei einigen die Angst, sich dem Wettbewerb zu stellen.

Sehr aufschlussreich, dass du das Herzeigen von Fotos hier als "Wettbewerb" empfindest. Aber Hauptsache, du machst es. Man traut sich ja sonst nichts.

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply
Sehr aufschlussreich, dass du das Herzeigen von Fotos hier als "Wettbewerb" empfindest. Aber Hauptsache, du machst es. Man traut sich ja sonst nichts.

Wenn man sich der Kritik stellt, ist es auch immer ein Wettbewerb (auch ohne Platzierung ;)).

Wenn man sich der Kritik stellt, ist es auch immer ein Wettbewerb (auch ohne Platzierung ;)).

mit alten männern veranstalte ich keinen wettbewerb.

Die "negative Kritik" bezieht sich eben genau darauf, dass hier einige (z. B. du) glauben, für gute Fotos würde es genügen, aufmerksam mit LEICA (großgeschrieben) umherzustreifen um dann möglichst unauffällig abzudrücken und dann beleidigt oder voller Unverständnis reagieren, wenn bei ihren Nachahmungsversuchen nichts rüberkommt.

Voll ins Schwarze!:D

Heiko beim Fotografieren geht es um etwas anderes, nicht wie bei der Feuerwehr : Wer hat den Längsten (Schlauch)?:rolleyes:

Guest Bernd Banken

Advertisement (gone after registration)

mit alten männern veranstalte ich keinen wettbewerb.

komm raus auf die Strasse!

Du kannst wählen: 28mm, 35mm oder 50mm, s/w oder Color.....:D

Na, was ist?:cool:

Grüsse

Bernd

Schämt euch

Na, das sagt der Richtige. So einen Thread lostreten wegen einer Lappalie (immerhin wurde lediglich ein klar als Aprilscherz erkennbares Foto einer Leica, woher dieses Foto auch immer stammt, im mittlerweile nur noch halboffiziellen Forum, admin verzeih mir, eben jener Firma Leica gezeigt) und dann sollen andere sich schämen.

Andreas

Guest aquila
Na, das sagt der Richtige. So einen Thread lostreten wegen einer Lappalie (immerhin wurde lediglich ein klar als Aprilscherz erkennbares Foto einer Leica, woher dieses Foto auch immer stammt, im mittlerweile nur noch halboffiziellen Forum, admin verzeih mir, eben jener Firma Leica gezeigt) und dann sollen andere sich schämen.

Andreas

Andreas,

gut gemeint, aber Geisterfahrer soll man nicht aufhalten!:D

Gruß Gregor

Andreas

du rechtfertigst also das schlechte Verhalten anderer mit meinem Verhalten

das sagt eine Menge über dich aus

Heiko beim Fotografieren geht es um etwas anderes, nicht wie bei der Feuerwehr : Wer hat den Längsten (Schlauch)?:rolleyes:

Dann nenne es nicht Wettbewerb - nenne es einfach Gegenüberstellung. Davon können dann alle hier lernen ;)

Nein, nein im heutigen SLANG sollte men das vielleicht Battle nennen......:D

Das ist aber an Sich eine geniale Idee und die wahre Art Kunst wenn man sich so auseinandersetzen würde... Auch wenn es hier natürlich ein bisschen schwierig wäre, aber ich fänds toll und als Junior kann man von den ALTEN HASEN (:D )

sicher viel lernen...:D :D

Guter Ansatz Kröni. Jetzt weiter nachdenken!

das du mir schon einen Spitznamen in verniedlichter Form gibst zeigt doch eigentlich wie sehr du mich magst. Es sicherlich für dich ein comingout, aber grundsätzlich nichts verwerfliches.

Bei der ganzen Sympathie - die du ja nun bereit bist mir gegenüber zu zeigen - hab ich auch nichts dagegen wenn du in der Lage bist einen Betrag komplett zu lesen. Ich helfe dir gerne. Hilfe hast du bitter nötig.

Guest Colt Seavers
Zu groß ist wohl bei einigen die Angst, sich dem Wettbewerb zu stellen.

Wenn Du mir so kommst, eine Grundregel aus meinem "ersten" Kindergarten: Kleinere und Mädchen schlägt Mann nicht. - Ich halt mich auch hier dran :rolleyes:

Heiko, man muß keine Bilder zeigen und ich hab das auch nicht böse gemeint mit dem Nichterkennen des Nachgeahmten! Ich sehe nicht, daß DU jemanden nachahmst!

Guest aquila
das du mir schon einen Spitznamen in verniedlichter Form gibst zeigt doch eigentlich wie sehr du mich magst. Es sicherlich für dich ein comingout, aber grundsätzlich nichts verwerfliches.

Kröni könnte Kult werden.;)

Ja hamma denn schon wieder Vollmond?

Ich mache hier mal zu und würde alle bitten, private Animositäten auf anderem Wege auszutragen.

Falls Ihr Euch doch bemüßigt fühlt, euch im Forum zu beharken, muss leider der eine oder andere wieder auf den Stillen Stuhl bzw,. Fotografieren gehen.

Gruß

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...