Guest zebra Posted April 3, 2008 Share #41 Posted April 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Am sichersten ist, das ganze Zeug eingeschweißt in den Schrank zu legen. Tresor, nicht Schrank. Oder Vitrine. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2008 Posted April 3, 2008 Hi Guest zebra, Take a look here Preisfrage. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted April 3, 2008 Share #42 Posted April 3, 2008 Wer seine LEICA liebt, spürt so etwas. Dann war es also ein 'Gefühl'. OK, das kann man gelten lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 3, 2008 Share #43 Posted April 3, 2008 Gratulation, einmal M6, immer M6. Das Beste was es für einen Fotografen geben kann !! absolute Zustimmung und Glückwunsch. Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 3, 2008 Share #44 Posted April 3, 2008 absolute Zustimmung und Glückwunsch.Gruß NO Wenn man sieht mit welchen einfachen Mitteln in der Vergangenheit wunderbare, legendäre Bilder entstanden sind und auch heute noch entstehen, dann kann man sich nur wundern angesichts der verzweifelten Rufe nach immer neuen Kameras. Viel Spaß in Wetzlar und Grüße an die Leica Freunde. Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 3, 2008 Author Share #45 Posted April 3, 2008 Viel Spaß in Wetzlar und Grüße an die Leica Freunde. Rolf Ähm, wer will nach Wetzlar? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 3, 2008 Share #46 Posted April 3, 2008 Ähm, wer will nach Wetzlar? Dr. No beispielsweise. Und ich. Ich war aber nicht gemeint. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 3, 2008 Share #47 Posted April 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Dr. No beispielsweise. Und ich. Ich war aber nicht gemeint. . Wollen wir nicht alle nach Wetzlar ... und sind wir nicht alle ein bischen Leica ? Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 3, 2008 Share #48 Posted April 3, 2008 Wollen wir nicht alle nach Wetzlar ...und sind wir nicht alle ein bischen Leica ? Gruß NO Zumindest wir beide sind - so Gott will - übermorgen in Wetzlar. . Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted April 3, 2008 Share #49 Posted April 3, 2008 Leider kann ich nur Freitag Abend kommen... Samstag muss ich zurück nach München Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.