fotoschrott Posted March 30, 2008 Share #1 Posted March 30, 2008 Advertisement (gone after registration) M8, 2,0/75 Blende 2,0 Iso 160. Danke fürs Ansehen und eventuelle Kritik. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2008 Posted March 30, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Vom Winter gezeichnet. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted March 30, 2008 Share #2 Posted March 30, 2008 Interessantes Motiv. Aber auch so ein schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 30, 2008 Share #3 Posted March 30, 2008 Farben, Kontrast und Freistellung gefallen mir gut. Unten ist es mir etwas zu früh abgeschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted March 30, 2008 Author Share #4 Posted March 30, 2008 Hallo Hendrik, hallo Karsten, danke euch für die Befassung mit meinem Bild. Ich werde den Beschnitt ändern - am Original ist genug davon da. Danke für die Anregung. Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted March 30, 2008 Author Share #5 Posted March 30, 2008 Mit korrigiertem Beschnitt: Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted March 30, 2008 Share #6 Posted March 30, 2008 Das 1. Bild gefiel mir schon gut, das 2. Bild ist aber glaube ich noch besser auch, weil es mir im direkten Vergleich noch ein wenig dunkler erscheint. Das 1. Bild war vielleicht in ganz kleines Bisschen zu hell. Egal wie, in jedem Fall hat der Winter hier sehr schön "gezeichnet". Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 30, 2008 Share #7 Posted March 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Gut das es die M 8 gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.