enigmart Posted March 29, 2008 Share #1 Posted March 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Endstation Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8 18mm WATE Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8 18mm WATE ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/49269-nachtsicht/?do=findComment&comment=523798'>More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2008 Posted March 29, 2008 Hi enigmart, Take a look here Nachtsicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 29, 2008 Share #2 Posted March 29, 2008 Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 30, 2008 Share #3 Posted March 30, 2008 Hübsch heimelig und richtig zum Wohlfühlen, für Freunde der modernen Architektur. Gut belichtet, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted April 1, 2008 Author Share #4 Posted April 1, 2008 ...Gut belichtet, meine ich. Automatik M8 (neue Firmware 1.201) Blende 8 mit Stativ 6 sec. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 1, 2008 Share #5 Posted April 1, 2008 Ich liebe Automatiken, die z.B. sowas produzieren. ...... und für 6 Sekunden Belichtung bei Bl. 8 eigentlich wenig Überstrahlung an den Lichtern oder? Ich habe da nicht viel Erfahrung mit solchen Moriven. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 1, 2008 Share #6 Posted April 1, 2008 Das Bild hätte m.E. sicherlich an Struktur und Tiefe gewonnen, wenn der Treppenaufgang links voll als Stilelement eingesehen hätte werden können. Der Rolltreppe mit Bewegungsunschärfe hätte dies keinen Abbruch getan. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted April 1, 2008 Author Share #7 Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) normal und gespiegelt ! m6d schaut her... ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 1, 2008 Share #8 Posted April 1, 2008 Sehr gut! Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 2, 2008 Share #9 Posted April 2, 2008 schaut her... ... Leider fehlt Dir (und damit Deinen Bildern) das kreativ-künstlerische Element. Aber aus dem Rest machst Du das Beste ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted April 2, 2008 Share #10 Posted April 2, 2008 Lieber m6d, kennst du den Fotografen dieses Bildes tatsächlich persönlich so gut, dass du dir zutraust die obenstehende Aussage machen zu können? Es mag den Bildern das kreative Element wie du es nennst, möglicher Weise ja fehlen, daraus zu schließen, daß der Fotograf kein kreatives Element hat, würde ich mir nicht zutrauen zu urteilen! Gruß Hans vom Semmering. P.S.: schau dir einmal die anderen eingestellten Bilder an, ich denke die können locker mithalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 2, 2008 Share #11 Posted April 2, 2008 Lieber m6d, kennst du den Fotografen dieses Bildes tatsächlich persönlich so gut, dass du dir zutraust die obenstehende Aussage machen zu können? Es mag den Bildern das kreative Element wie du es nennst, möglicher Weise ja fehlen, daraus zu schließen, daß der Fotograf kein kreatives Element hat, würde ich mir nicht zutrauen zu urteilen! Gruß Hans vom Semmering. Ich kenne seine hier eingestellten Bilder, und die plakative mangelnde Kritikfähigkeit gehört eben nicht zum vermeidlichen Kreativen/Künstler, der sich hier mit seinen Bild der Öffentlichkeit stellt. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted April 2, 2008 Share #12 Posted April 2, 2008 Aha, ich habe immer geglaubt, wir "kritisieren" hier die Bilder und nicht die Menschen die sie eingestellt haben! Kritik ist für mich immer einer Hinführen zum Besseren und nicht das Hinstellen einer "Killerphrase". Was bleibt dem Kritisierten dem persönlich keine Kreativität zugebilligt wird für eine Alternative? Ich denke es ist eine Frage des "guten Tones" wie kritisiert wird. Na ja wie jeder will und vielleicht auch "nur kann". Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted April 2, 2008 Author Share #13 Posted April 2, 2008 Leider fehlt Dir (und damit Deinen Bildern) das kreativ-künstlerische Element. Aber aus dem Rest machst Du das Beste ! m6d oh wie kreativ schaut euch mal die Photos von M6 Django an :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 2, 2008 Share #14 Posted April 2, 2008 oh wie kreativ schaut euch mal die Photos von M6 Django an :D Es ist der Neid, der uns zerfrisst! Es ist der Frust, der aus uns schreit! Es ist die Gram, die uns erblinden lässt! Schöne "Fleißarbeit" , danke für die Zusammenstellung! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted April 3, 2008 Author Share #15 Posted April 3, 2008 Es ist der Neid, der uns zerfrisst! Es ist der Frust, der aus uns schreit! Es ist die Gram, die uns erblinden lässt! Schöne "Fleißarbeit" , danke für die Zusammenstellung! m6d Danke für Eure Kommentare. M6-Django kann man ja nicht mehr ernst nehmen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 3, 2008 Share #16 Posted April 3, 2008 Danke für Eure Kommentare. M6-Django kann man ja nicht mehr ernst nehmen Nimm Du mal alle Schulterklopfer in den Arm und erkläre die kritischen Geister für unzurechnungsfähig . Das ist u.a. auch die Vorgehensweise von totalitären Regiemen gegen Andersdenkende ! "Beleidigte Leberwurst" ist jedenfalls ein schlechter Ersatz für evtl. vorhandenes Verbesserungspotential; ich für meinen Teil kritisiere (bzw. provoziere) eigentlich nur bei Bildern, bei denen es sich ggf. im (End-) Ergebnis lohnen könnte. Das Du das auf dem hohen Roß nicht auf die Kette bekommst, finde ich eigentlich bedauerlich. "Standhalten im Dasein" (Nitzsche) und nicht "verweilen im Durchschnitt" (bzw. sinnbildlich diese Endstation) ist die Kunst! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted April 3, 2008 Author Share #17 Posted April 3, 2008 Nimm Du mal alle Schulterklopfer in den Arm und erkläre die kritischen Geister für unzurechnungsfähig . Das ist u.a. auch die Vorgehensweise von totalitären Regiemen gegen Andersdenkende ! "Beleidigte Leberwurst" ist jedenfalls ein schlechter Ersatz für evtl. vorhandenes Verbesserungspotential; ich für meinen Teil kritisiere (bzw. provoziere) eigentlich nur bei Bildern, bei denen es sich ggf. im (End-) Ergebnis lohnen könnte. Das Du das auf dem hohen Roß nicht auf die Kette bekommst, finde ich eigentlich bedauerlich. "Standhalten im Dasein" (Nitzsche) und nicht "verweilen im Durchschnitt" (bzw. sinnbildlich diese Endstation) ist die Kunst! m6d .. .. .. ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted April 3, 2008 Share #18 Posted April 3, 2008 Nimm Du mal alle Schulterklopfer in den Arm und erkläre die kritischen Geister für unzurechnungsfähig . Das ist u.a. auch die Vorgehensweise von totalitären Regiemen gegen Andersdenkende ! "Beleidigte Leberwurst" ist jedenfalls ein schlechter Ersatz für evtl. vorhandenes Verbesserungspotential; ich für meinen Teil kritisiere (bzw. provoziere) eigentlich nur bei Bildern, bei denen es sich ggf. im (End-) Ergebnis lohnen könnte. Das Du das auf dem hohen Roß nicht auf die Kette bekommst, finde ich eigentlich bedauerlich. "Standhalten im Dasein" (Nitzsche) und nicht "verweilen im Durchschnitt" (bzw. sinnbildlich diese Endstation) ist die Kunst! m6d Richtig so, falte diese ganzen "Nichtskönner" zusammen! Wenn man auf Deinem Level fotografiert, kann man sich soviel Arroganz auch erlauben! http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/42820-made-england.html#post448617 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/42964-verdammt-alle-ewigkeit.html#post450017 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/41260-king-kong-krippe.html Ups, äääh, vielleicht lieber doch nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 3, 2008 Share #19 Posted April 3, 2008 Richtig so, falte diese ganzen "Nichtskönner" zusammen! Wenn man auf Deinem Level fotografiert, kann man sich soviel Arroganz auch erlauben! http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/42820-made-england.html#post448617 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/42964-verdammt-alle-ewigkeit.html#post450017 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/41260-king-kong-krippe.html Ups, äääh, vielleicht lieber doch nicht! Nimm doch mal den Helm ab ; dann merkst Du vielleicht, daß es in diesem Zusammenhang nicht (!) um meine Bilder ging. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted April 3, 2008 Share #20 Posted April 3, 2008 Nimm doch mal den Helm ab ; dann merkst Du vielleicht, daß es in diesem Zusammenhang nicht (!) um meine Bilder ging. m6d Mir ging es um den Vergleich zwischen dem hohen Anspruch, den Du hier stets an die Bilder anderer stellst und die Nichteinhaltung desselben, bei Deinen eigenen Bildern. Um das zu erkennen, muß ich den Helm nicht abnehmen, da darf sogar noch eine dunkle Sonnenbrille dazukommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.