KingKon77 Posted March 28, 2008 Share #1 Posted March 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich suche einen Bodendeckel für eine Leicaflex SL 2, mattchrom, auch mit leichten Gebrauchsspuren. (Keine Leicaflex oder Leicaflex SL Bodendeckel anbieten - die passen nicht auf die Leicaflex SL 2) Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2008 Posted March 28, 2008 Hi KingKon77, Take a look here Suche Bodendeckel für Leicaflex SL2. I'm sure you'll find what you were looking for!
KingKon77 Posted April 6, 2008 Author Share #2 Posted April 6, 2008 Hat niemand eine Ahnung wo ich einen Deckel herbekommen kann??? Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted April 7, 2008 Share #3 Posted April 7, 2008 auf ebay com tauchen immer wieder mal welche auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
KingKon77 Posted August 3, 2008 Author Share #4 Posted August 3, 2008 Suche immernoch dieses oben genannten Deckel. Bei 123 ist noch nichts gewesen. Angebote bitte an lettgenj@web.de - DANKE Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted August 4, 2008 Share #5 Posted August 4, 2008 Einen separaten Deckel wird man nicht so oft bekommen können. (Ich könnte Dir einen Deckel für 150€ anbieten, mit einer SL dran. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted August 4, 2008 Share #6 Posted August 4, 2008 Schon einmal beim Leica-Kundendienst nachgefragt ? MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.