pit.56 Posted March 28, 2008 Share #1 Posted March 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Auch das ist ein Porsche. Grüße Peer Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/49171-etwas-f%C3%BCr-hendrik/?do=findComment&comment=522969'>More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2008 Posted March 28, 2008 Hi pit.56, Take a look here Etwas für Hendrik. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Leicas Freund Posted March 28, 2008 Share #2 Posted March 28, 2008 Es erscheint mir etwas skuril, einen ganz normalen alten Schlepper so aufzubrezeln. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 28, 2008 Share #3 Posted March 28, 2008 Es erscheint mir etwas skuril, einen ganz normalen alten Schlepper so aufzubrezeln.LG LF wieso, es ist ein ganz normaler alter Schlepper .... hier ist auch noch einer: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß NO Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß NO ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/49171-etwas-f%C3%BCr-hendrik/?do=findComment&comment=523010'>More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted March 28, 2008 Share #4 Posted March 28, 2008 wieso, es ist ein ganz normaler alter Schlepper ....hier ist auch noch einer: [ATTACH]80495[/ATTACH] Gruß NO Fantastisch - noch die erste, original Bereifung;) LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted March 29, 2008 Author Share #5 Posted March 29, 2008 Es erscheint mir etwas skuril, einen ganz normalen alten Schlepper so aufzubrezeln.LG LF Ich bin ein wenig irritiert. Handelt es sich bei diesem Bild um keinen "orginal"Porsche-Traktor? Wenn ich mir so den Schriftzug anschaue, sieht der auch ein wenig unfachmännisch angebracht aus. Ich habe nicht im geringsten daran gedacht, dass es sich um eine Imitation handeln könnte. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 29, 2008 Share #6 Posted March 29, 2008 Sehr nett,Peer, ein Bild nur für mich Hochzuladen Es gibt glaube ich, sogar Porsche Bormaschienen. Und Kaffemaschienen mit Porschedesing. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 29, 2008 Share #7 Posted March 29, 2008 Advertisement (gone after registration) ... Es gibt glaube ich, sogar Porsche Bormaschienen. Ich denke, so weit sind auch die Schwaben noch nicht, daß sie chemische Elemente synthetisieren können Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 29, 2008 Share #8 Posted March 29, 2008 Wer mehr wissen möchte: Homepage des PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V.: PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. Homepage des PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V.: Historie Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted March 29, 2008 Share #9 Posted March 29, 2008 Ich bin ein wenig irritiert. Handelt es sich bei diesem Bild um keinen "orginal"Porsche-Traktor? Wenn ich mir so den Schriftzug anschaue, sieht der auch ein wenig unfachmännisch angebracht aus. Ich habe nicht im geringsten daran gedacht, dass es sich um eine Imitation handeln könnte. Es ist schon ein Porsche Schlepper. Doch wer so einen Schlepper auf einem Hof sieht, wird ihn nie mit einer solchen perfekten Lackierung und mit so neuen Rädern/Reifen finden. Es sei denn, er ist rausgeputzt von einem Sammler zum Erntedank-Umzug. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted March 29, 2008 Share #10 Posted March 29, 2008 Es erscheint mir etwas skuril, einen ganz normalen alten Schlepper so aufzubrezeln.LG LF Leider ist es eine Begleiterscheinung des herrschenden Traktorenbooms, dass die meisten historischen Traktoren vollkommen überrestauriert sind. Der Lack ist meistens besser als im original Auslieferungszustand. Ein historischer Traktor gehört mit dem Pinsel gestrichen, fertig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted March 29, 2008 Share #11 Posted March 29, 2008 .. von 1962, also quasi noch ein Joungtimer. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/49171-etwas-f%C3%BCr-hendrik/?do=findComment&comment=523447'>More sharing options...
Dr. No Posted March 29, 2008 Share #12 Posted March 29, 2008 ... dass die meisten historischen Traktoren vollkommen überrestauriert sind. Der Lack ist meistens besser als im original Auslieferungszustand.Ein historischer Traktor gehört mit dem Pinsel gestrichen, fertig. dann nehmen wir doch den hier : Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß NO Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß NO ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/49171-etwas-f%C3%BCr-hendrik/?do=findComment&comment=523583'>More sharing options...
Guest MP User Posted March 29, 2008 Share #13 Posted March 29, 2008 dann nehmen wir doch den hier : [ATTACH]80597[/ATTACH] Gruß NO Schon besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
polka Posted April 3, 2008 Share #14 Posted April 3, 2008 Mein Porsche zwar nicht restauriert aber er läuft. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/49171-etwas-f%C3%BCr-hendrik/?do=findComment&comment=528706'>More sharing options...
ferdinand Posted April 4, 2008 Share #15 Posted April 4, 2008 ..... es gibt auch noch andere 'Klassiker'..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/49171-etwas-f%C3%BCr-hendrik/?do=findComment&comment=528816'>More sharing options...
ferdinand Posted April 4, 2008 Share #16 Posted April 4, 2008 ..... und natürlich DEN...... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/49171-etwas-f%C3%BCr-hendrik/?do=findComment&comment=528821'>More sharing options...
Guest MP User Posted April 4, 2008 Share #17 Posted April 4, 2008 Alle überrestauriert, leider. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 4, 2008 Share #18 Posted April 4, 2008 Hat niemand einen Hatz Bulldog? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 4, 2008 Share #19 Posted April 4, 2008 Alle überrestauriert, leider. .... und Du könntest Dein Exemplar mal durch die Waschanlage fahren, drauf sitzend, wohlgemerkt Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 4, 2008 Share #20 Posted April 4, 2008 Hat niemand einen Hatz Bulldog? ....Christian hat sicherlich welche Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.