fotoschrott Posted April 1, 2008 Author Share #21 Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Genau diesen Link habe ich gebraucht! Ich habe mich satt gesehen, wenn ich nicht sage mir ist leicht übel. Bearbeitung ist ja gut, man muss nur wissen wo das "Gute" aufhört. Ich glaube ich mache lange überhaupt keinen Rahmen mehr! Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2008 Posted April 1, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Digitale Rahmen für Fotos. I'm sure you'll find what you were looking for!
hagee Posted April 1, 2008 Share #22 Posted April 1, 2008 suche ein programm zum erstellen animierter digitaler rahmen, wie wechselnde neonfarben, um das bild rennende diddl- mäuse oder blinkende valentinsherzen mit glitzer. verzweifelt hagee Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 1, 2008 Share #23 Posted April 1, 2008 suche ein programm zum erstellen animierter digitaler rahmen, wie wechselnde neonfarben, um das bild rennende diddl- mäuse oder blinkende valentinsherzen mit glitzer. verzweifelt hagee Ja geil! Sag´ Bescheid, wenn Du fündig geworden bist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.