H-M Posted March 27, 2008 Share #1 Â Posted March 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Olympus E-510 mit Summicron 50er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 Hi H-M, Take a look here Moos. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted March 27, 2008 Share #2  Posted March 27, 2008 Hey Hendrik,  ich hab den Eindruck die neue Optik bekommt dir  Gruß,  Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 28, 2008 Author Share #3  Posted March 28, 2008 Hey Hendrik,  ich hab den Eindruck die neue Optik bekommt dir  Gruß,  Christoph  Ja, aber auch der neue Body... Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 28, 2008 Share #4  Posted March 28, 2008 Hallo, Hendrik, die Aufnahme gefällt mir. Schön finde ich, dass Du das Motiv durch starke Unschärfe deutlich vom Hintergrund gelöst hast. Vielleicht kannst Du einmal versuchen, durch eine Bildbearbeitung (z. B. Stempeln) noch den Stacheldraht und den leicht unscharfen Zweig zu entfernen. Damit könnte es noch einmal gewinnen. Das wäre mein Vorschlag, um das sehr gute Bild noch etwas zu verbessern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 28, 2008 Share #5  Posted March 28, 2008 Hendrik, gute oder sehr gute Technik ist nur der kleinere Teil vom sehr guten Bild. Der wichtigste Teil befindet sich immer hinter dem Sucher. Was ich bis jetzt von Dir gesehen habe, zeigt mir, dass Du ein ausgezeichnetes Auge und Gespür fürs Motiv hast. Weiter so. Übrigens: der DVF und Andere veranstalten regelmäßig Fotowettbewerbe. Eine Teilnahme an solchen Wettbewerben macht Spaß und bringt jede Menge positive Erfahrungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 29, 2008 Author Share #6  Posted March 29, 2008 Was ich bis jetzt von Dir gesehen habe, zeigt mir, dass Du ein ausgezeichnetes Auge und Gespür fürs Motiv hast. COLOR]  oh danke für´s Kompliment  Mit den Wettbewerben werde ich mich mal umschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 30, 2008 Share #7  Posted March 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Für Hendrik ....  ..... und alle die sind noch nix 21 Jahre. Guckst Du hier!  Kannst Du gucken, wenn Du 21 ist aber nix für Dich:D .   Hendrik ich wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg. Den anderen natürlich auch.   Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 30, 2008 Author Share #8 Â Posted March 30, 2008 Da gibt es ja nur eine Pentax zu gewinnen! Keine Leica! Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted April 2, 2008 Share #9  Posted April 2, 2008 Hendrik, die gewonnene P... kannst Du ja bei deinem Händler gegen Leicaoptik tauschen. Oder gegen ein anderes Zubehörteil aus Deiner Wunschliste! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.