Guest h@ko Posted March 27, 2008 Share #61 Posted March 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Kennt Ihr schon den ? Eriba Touring Club Forum :: Thema anzeigen - Forensdiskussionen entstehen so: Gruß, Philipp Mitten aus dem Leben gegriffen Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 Hi Guest h@ko, Take a look here Miserabler Kundendienst. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest MP User Posted March 27, 2008 Share #62 Posted March 27, 2008 Grrrrrr Wau! - ich schlendere sicher wieder gerne mit Dir über die Photokina - aber diesmal nicht an der Leine. Ist aber Leinenzwang für bissige Hunde, Stefan! Klasse Vorstellung. Herr Schmidt läuft im schwarzen, enganliegenden, nietenbesetzten Lederdress über die Photokina, im Schlepptau den auf allen Vieren, im Ledergeschirr hinterherkrauchenden, "wau" rufenden Herrn Löser. Köln wird begeistert sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 27, 2008 Share #63 Posted March 27, 2008 Klasse Vorstellung. Herr Schmidt läuft im schwarzen, enganliegenden, nietenbesetzten Lederdress über die Photokina, im Schlepptau den auf allen Vieren, im Ledergeschirr hinterherkrauchenden, "wau" rufenden Herrn Löser. Köln wird begeistert sein. lol :D Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted March 27, 2008 Share #64 Posted March 27, 2008 Mitten aus dem Leben gegriffen Hans hehe! Ja Hans, da ist was dran... LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 27, 2008 Share #65 Posted March 27, 2008 ICH kann das nicht überzeugend genug rüberbringen, frag mal den Hundedresseur aus Wachtberg Klasse Vorstellung. Herr Schmidt läuft im schwarzen, enganliegenden, nietenbesetzten Lederdress über die Photokina, im Schlepptau den auf allen Vieren, im Ledergeschirr hinterherkrauchenden, "wau" rufenden Herrn Löser. Köln wird begeistert sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted March 27, 2008 Share #66 Posted March 27, 2008 ICH kann das nicht überzeugend genug rüberbringen, frag mal den Hundedresseur aus Wachtberg Nee, der übt mit seinem Hund und nicht mit bissigen Lösern. Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted March 28, 2008 Share #67 Posted March 28, 2008 Advertisement (gone after registration) auch wenn ich mich schon mal geärgert habe.... der CS war stets freundlich, zuvorkommend (z.B. Frau Frankl) und hilfsbereit, Probleme kann es überall geben und derzeit ist die Lage für die Mitarbeiter sicher auch nicht gerade so, dass sie mit leichten Herzen arbeiten...... ich hatte jetzt meine R9 im CS, es hat nichts gekostet, obwohl das Zertifikat ein paar Tage abgelaufen war, es ging ohne Aufpreis super schnell..... und nun habe ich eine neu durchgecheckte Kamera.... ich habe mich richtig gefreut... auch das muss man hier mal sagen dürfen Link to post Share on other sites More sharing options...
schiller Posted March 28, 2008 Author Share #68 Posted March 28, 2008 Zwischenergebnis Der Kundendienst in Solms hat sich zwischenzeitlich mit mir in Verbindung gesetzt (vor meiner Reaktion hier im Forum hatte ich auch eine email an den CS gesandt) und man hat mir in sehr freundlicher und zuvorkommender Weise die Behebung des Mangels zugesichert. Sobald ich das Objektiv zurück erhalten habe, werde ich mich an dieser Stelle wieder melden und über die Qualität der Mängelbeseitigung berichten. Stephan Seeger/Schiller Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest magicman Posted March 28, 2008 Share #69 Posted March 28, 2008 Zumal man meist von den Threaderöffnern und ihren Problemen nie wieder etwas hört (ich erinnere nur an >magicman<, dessen MP ichweißnichtwieoft schon umgetauscht wurde oder an dessen "Kratzer nach Service"-Geschichte...) und ein Entgegenkommen des CS leider unerwähnt bleibt (und ich gehe davon aus, dass der CS bemüht ist, einen jeden Kunden zufrieden zu stellen). So bleibt eben nur ein fader Nachgeschmack... Grüße, Z. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/analog-forum/46854-umrandung-negative-mp-4.html#post507631 ich kann dir gern noch einige mehr raussuchen. ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 29, 2008 Share #70 Posted March 29, 2008 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/analog-forum/46854-umrandung-negative-mp-4.html#post507631 ich kann dir gern noch einige mehr raussuchen. ... das ist pathologisch, oder? Ich dachte es wäre inzwischen klar, daß MP User Dein Zweitaccount ist? Und wenn nicht - auch gut, nein, sondern um so besser - Ihr seid dann schon 2 und könntet ein eigenes Forum gründen. Beim Admin könnt Ihr alles in Erfahrung bringen, was Ihr dazu wissen müßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 29, 2008 Share #71 Posted March 29, 2008 'tschuldigung - ich meinte natürlich den Urheber des eben von magicman angeführten Freds - und das ist ja nicht der MP User, sondern der inzwischen gesperrte Josh (alias magicman?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest magicman Posted March 29, 2008 Share #72 Posted March 29, 2008 die aussage ist schlicht falsch, darum das posting. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 29, 2008 Share #73 Posted March 29, 2008 welche Aussage ist falsch? Josh = magicman? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest magicman Posted March 29, 2008 Share #74 Posted March 29, 2008 welche Aussage ist falsch? Josh = magicman? diese... Zumal man meist von den Threaderöffnern und ihren Problemen nie wieder etwas hört (ich erinnere nur an >magicman<, dessen MP ichweißnichtwieoft schon umgetauscht wurde oder an dessen "Kratzer nach Service"-Geschichte...) und ein Entgegenkommen des CS leider unerwähnt bleibt (und ich gehe davon aus, dass der CS bemüht ist, einen jeden Kunden zufrieden zu stellen). Link to post Share on other sites More sharing options...
RMMP Posted March 29, 2008 Share #75 Posted March 29, 2008 Wenn im CS hochqualifizierte Mechaniker arbeiten ist eine ununterbrochene Qualitätskontrolle auch nicht notwendig. Es dürfte sich bei dieser Arbeit um reine Sabotage eines unzufriedenen Mitarbeiters handeln (Einsparungsgründe, Überforderung, Mopping usw.) Nichtqualifizierung des Mitarbeiters schliese ich aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted March 29, 2008 Share #76 Posted March 29, 2008 Wenn im CS hochqualifizierte Mechaniker arbeiten ist eine ununterbrocheneQualitätskontrolle auch nicht notwendig. Es dürfte sich bei dieser Arbeit um reine Sabotage eines unzufriedenen Mitarbeiters handeln (Einsparungsgründe, Überforderung, Mopping usw.) Nichtqualifizierung des Mitarbeiters schliese ich aus. Was für wirre Theorien... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted March 29, 2008 Share #77 Posted March 29, 2008 Loriot haette lange an einem Scetch feilen muessen, damit er derart markerschuetternd laecherlich wirkt, wie dieser Thread. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.