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Miserabler Kundendienst


schiller

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Guest MP User
Grrrrrr Wau! - ich schlendere sicher wieder gerne mit Dir über die Photokina - aber diesmal nicht an der Leine.

 

Ist aber Leinenzwang für bissige Hunde, Stefan! :D

 

Klasse Vorstellung. Herr Schmidt läuft im schwarzen, enganliegenden, nietenbesetzten Lederdress über die Photokina, im Schlepptau den auf allen Vieren, im Ledergeschirr hinterherkrauchenden, "wau" rufenden Herrn Löser.

 

Köln wird begeistert sein.

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Klasse Vorstellung. Herr Schmidt läuft im schwarzen, enganliegenden, nietenbesetzten Lederdress über die Photokina, im Schlepptau den auf allen Vieren, im Ledergeschirr hinterherkrauchenden, "wau" rufenden Herrn Löser.

 

Köln wird begeistert sein.

 

lol :D :D :D

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ICH kann das nicht überzeugend genug rüberbringen, frag mal den Hundedresseur aus Wachtberg :D

Klasse Vorstellung. Herr Schmidt läuft im schwarzen, enganliegenden, nietenbesetzten Lederdress über die Photokina, im Schlepptau den auf allen Vieren, im Ledergeschirr hinterherkrauchenden, "wau" rufenden Herrn Löser.

 

Köln wird begeistert sein.

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Guest MP User
ICH kann das nicht überzeugend genug rüberbringen, frag mal den Hundedresseur aus Wachtberg :D

 

Nee, der übt mit seinem Hund und nicht mit bissigen Lösern.

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auch wenn ich mich schon mal geärgert habe.... der CS war stets freundlich, zuvorkommend (z.B. Frau Frankl) und hilfsbereit, Probleme kann es überall geben und derzeit ist die Lage für die Mitarbeiter sicher auch nicht gerade so, dass sie mit leichten Herzen arbeiten......

 

ich hatte jetzt meine R9 im CS, es hat nichts gekostet, obwohl das Zertifikat ein paar Tage abgelaufen war, es ging ohne Aufpreis super schnell..... und nun habe ich eine neu durchgecheckte Kamera.... ich habe mich richtig gefreut...

auch das muss man hier mal sagen dürfen

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Zwischenergebnis

 

Der Kundendienst in Solms hat sich zwischenzeitlich mit mir in Verbindung gesetzt (vor meiner Reaktion hier im Forum hatte ich auch eine email an den CS gesandt) und man hat mir in sehr freundlicher und zuvorkommender Weise die Behebung des Mangels zugesichert. Sobald ich das Objektiv zurück erhalten habe, werde ich mich an dieser Stelle wieder melden und über die Qualität der Mängelbeseitigung berichten.

 

Stephan Seeger/Schiller

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Guest magicman

Zumal man meist von den Threaderöffnern und ihren Problemen nie wieder etwas hört (ich erinnere nur an >magicman<, dessen MP ichweißnichtwieoft schon umgetauscht wurde oder an dessen "Kratzer nach Service"-Geschichte...) und ein Entgegenkommen des CS leider unerwähnt bleibt (und ich gehe davon aus, dass der CS bemüht ist, einen jeden Kunden zufrieden zu stellen).

 

So bleibt eben nur ein fader Nachgeschmack...

 

Grüße, Z.

 

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/analog-forum/46854-umrandung-negative-mp-4.html#post507631

 

ich kann dir gern noch einige mehr raussuchen.

 

...

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Guest user9293

das ist pathologisch, oder? Ich dachte es wäre inzwischen klar, daß MP User Dein Zweitaccount ist? Und wenn nicht - auch gut, nein, sondern um so besser - Ihr seid dann schon 2 und könntet ein eigenes Forum gründen. Beim Admin könnt Ihr alles in Erfahrung bringen, was Ihr dazu wissen müßt.

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Guest user9293

'tschuldigung - ich meinte natürlich den Urheber des eben von magicman angeführten Freds - und das ist ja nicht der MP User, sondern der inzwischen gesperrte Josh (alias magicman?)

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Guest magicman
welche Aussage ist falsch? Josh = magicman?

 

diese...

Zumal man meist von den Threaderöffnern und ihren Problemen nie wieder etwas hört (ich erinnere nur an >magicman<, dessen MP ichweißnichtwieoft schon umgetauscht wurde oder an dessen "Kratzer nach Service"-Geschichte...) und ein Entgegenkommen des CS leider unerwähnt bleibt (und ich gehe davon aus, dass der CS bemüht ist, einen jeden Kunden zufrieden zu stellen).

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Wenn im CS hochqualifizierte Mechaniker arbeiten ist eine ununterbrochene

Qualitätskontrolle auch nicht notwendig.

Es dürfte sich bei dieser Arbeit um reine Sabotage eines unzufriedenen

Mitarbeiters handeln (Einsparungsgründe, Überforderung, Mopping usw.)

Nichtqualifizierung des Mitarbeiters schliese ich aus.

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Wenn im CS hochqualifizierte Mechaniker arbeiten ist eine ununterbrochene

Qualitätskontrolle auch nicht notwendig.

Es dürfte sich bei dieser Arbeit um reine Sabotage eines unzufriedenen

Mitarbeiters handeln (Einsparungsgründe, Überforderung, Mopping usw.)

Nichtqualifizierung des Mitarbeiters schliese ich aus.

 

Was für wirre Theorien...

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Guest Motivfindender

Loriot haette lange an einem Scetch feilen muessen, damit er derart markerschuetternd laecherlich wirkt, wie dieser Thread.

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