Guest gugnie Posted March 25, 2008 Share #1 Posted March 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Heute in der Südd. Zeitung ein kurzes Interview mit zuversichtlich positiven Aussagen zu Leica allgemein (und Abkehr von der AG) von Herrn Kauffmann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2008 Posted March 25, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Artikel zu Leica in der SZ. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted March 25, 2008 Share #2 Posted March 25, 2008 So spontan finde ich nix, hast Du einen Link? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 25, 2008 Share #3 Posted March 25, 2008 auch sehr südlich Leica-Übernahme: Streit an Konzernspitze | kurier.at Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 25, 2008 Share #4 Posted March 25, 2008 So spontan finde ich nix, hast Du einen Link? Gruß Erich Der Beitrag steht im Wirtschaftsteil der SZ. Der Beitrag aus Heikos Link ist aber fast identisch. . Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 25, 2008 Share #5 Posted March 25, 2008 Der Beitrag steht im Wirtschaftsteil der SZ. Der Beitrag aus Heikos Link ist aber fast identisch. . Ja, hab ich jetzt auch gelesen. Aber das entspricht im Tenor auch seinen früheren Äußerungen, auch eine Methode, die restlichen 6 Monate rumzukriegen, ohne allzu viel zu sagen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 26, 2008 Share #6 Posted March 26, 2008 [.............Zitat: auch eine Methode, die restlichen 6 Monate rumzukriegen, ohne allzu viel zu sagen. Gruß Erich ...... ohne allzu viel zu sagen... schon klar, aber immerhin scheint jetzt doch die "R10", zumindest der Prototyp, mit AF, Kamerastabilisator und Vollformat-Sensor zur Präsentation bereit zu stehen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48885-artikel-zu-leica-in-der-sz/?do=findComment&comment=520838'>More sharing options...
Dr. No Posted March 26, 2008 Share #7 Posted March 26, 2008 Advertisement (gone after registration) ...... ohne allzu viel zu sagen... schon klar, aber immerhin scheint jetzt doch die "R10", zumindest der Prototyp, mit AF, Kamerastabilisator und Vollformat-Sensor zur Präsentation bereit zu stehen. wenn sich unter der Tüte auch noch ein(e) R10 (R10) befinden würde wäre das ein prima Gag . Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 28, 2008 Share #8 Posted March 28, 2008 wenn sich unter der Tüte auch noch ein(e) R10 (R10)befinden würde wäre das ein prima Gag . Gruß NO Bei mir käme die dann zu spät, heute war etwas anderes mit drei Buchstaben in der Tüte... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 28, 2008 Share #9 Posted March 28, 2008 Bei mir käme die dann zu spät, heute war etwas anderes mit drei Buchstaben in der Tüte... Gruß Erich C11? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 28, 2008 Share #10 Posted March 28, 2008 C11? BMW Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.