joachimeh Posted March 23, 2008 Share #1 Posted March 23, 2008 Advertisement (gone after registration) [attach]79724[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2008 Posted March 23, 2008 Hi joachimeh, Take a look here ich trage eine große Last. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Leicas Freund Posted March 23, 2008 Share #2 Posted March 23, 2008 An einer solchen Figur muß man rumarbeiten, so gibt sie fotografisch nix her. Also dran bleiben, in die Knie und auf, auf drumrum ... Viel Erfolg. LF Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 24, 2008 Share #3 Posted March 24, 2008 Hallo Joachim, eine schönes Motiv, doch ansonsten sehe ich es wie LF. Dranbleiben, von oben, von unten, frontal und ich weiß nicht wie sonst noch. Ich könnte es mir gut frontal, so Aug in Aug mit dem Fotografen vorstellen. Dabei so tief runter, im Notfall hinlegen das man eine Linie auf Augenhöhe hat. Und dann eventuell noch das ganze etwas aus der Mitte raus. Aber das sind jetzt nur zwei Ideen von einigen vielen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted March 27, 2008 Author Share #4 Posted March 27, 2008 Danke für die Antworten und Kritik, die ich durchaus nachvollziehen kann, um das Motiv interessanter zu machen. Andererseits habe ich diesen Sockel gerade so "unspektakulär" aufgenommen, wie jeder ihn sieht, der das Gebäude (Kunstsammlung Basel) betritt. Mea culpa, es war ein Schei..regenwetter, was mich von intensiven Bodenübungen abhielt. A propos jämmerliches Regenwetter (diesmal im Innenhof der Kunstsammlung): [ATTACH]80262[/ATTACH] [ATTACH]80263[/ATTACH] [ATTACH]80264[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted March 28, 2008 Share #5 Posted March 28, 2008 Siehst Du, nun gefällt das alles schon viel besser. Insbesondere das 1. Foto. Schlechtes Wetter ist nie eine Entschuldigung. Man muß es gestalterisch nutzen - wie Du sehr schön selbst zeigst. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.