feuervogel69 Posted September 9, 2006 Share #1 Posted September 9, 2006 Advertisement (gone after registration) hallo, ich stelle mir grad vor die m8 ist da... so.... ich habe das gefühl, daß es dann hier 156 und paar x threads dazu gibt und man allles drei und mehrfach liest. wäre es nicht möglich dies etwas zu steuern und z.b. neben dem normalen digitalforum, einen extra m8- review-thread oder so was ähnliches einzurichten, wo evtl. jemand ausgewähltes (admin) die m8 konkret und zusammengefaßt vorstellt? quasi eine gebündelte informationsquelle mit fakten, hintergründen, bildern. bzw. wo vom admin alle wesentlichen und aussagefähigen posts/threads zusammengefaßt werden? die meinungen (!) werden sicher hoch und her gehen, deshalb fände ich es total wichtig und sinnvoll einen absolut neutral sachlischen anlaufpunkt zu den fakten der m8 zu haben außerhalb von der offiziellen produktpräsentation, die logischerweise "werben" muß. meine anregung... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2006 Posted September 9, 2006 Hi feuervogel69, Take a look here m8. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted September 10, 2006 Share #2 Posted September 10, 2006 meine anregung... lg matthias Gute Anregung! Ich habe da schon eine Idee: Ich werde für eine bestimmte Zeit ein Unterforum für die M8 anlegen, in der alles zum Thema gesammelt wird. Später wird dann alles ins Digitalforum übertragen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.