Guest m6harry Posted September 9, 2006 Share #1 Posted September 9, 2006 Advertisement (gone after registration) Man hat´s ja lange, lange gut gemeint mit Ihm, dem Armen . Aber ich denke, jetzt haben´s auch die gutwilligsten unter uns kapiert: Der will uns vorführen !! Habe gerade mal geGoogelt: Sepanta´s gibt es viele - aber Porsarif nur den Ein-und Einzigen ! Ich hab ja schon ´nen sehr aussergewönlichen Nachnamen, aber den findet Google recht häufig. Ein Fall für den Admin ? Was meint Ihr ? Auch wenn er unter neuem Namen wieder auftachen wird, ich finde, man sollte diese Theater jetzt mal beenden. Gruß Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2006 Posted September 9, 2006 Hi Guest m6harry, Take a look here Sepanta Porsarif - ein Fall für den Admin ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted September 9, 2006 Share #2 Posted September 9, 2006 Und ich dachte schon, das Bedürfnis, sich verarschen zu lassen, wäre ein unendliches ... Link to post Share on other sites More sharing options...
DigiLeica Posted September 9, 2006 Share #3 Posted September 9, 2006 Trotzdem beachtlich, was der für ein Feedback bekommt. Irgendwie sind wir schon selbst schuld. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted September 9, 2006 Share #4 Posted September 9, 2006 m6harry du bist so ein Idiot!!! :mad: Das habe ich echt nicht von dir erwartet, dass du soetwas schreibst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 9, 2006 Share #5 Posted September 9, 2006 Genau, jetzt ist es leider (!) ein Fall, da hast Du Recht. Und darum mache ich diesen peinlichen Thread mal flugs zu. Diffamierungen anderen Forenten haben hier auch nix zu suchen. Gruß, Ronald Man hat´s ja lange, lange gut gemeint mit Ihm, dem Armen . Aber ich denke, jetzt haben´s auch die gutwilligsten unter uns kapiert: Der will uns vorführen !! Habe gerade mal geGoogelt: Sepanta´s gibt es viele - aber Porsarif nur den Ein-und Einzigen ! Ich hab ja schon ´nen sehr aussergewönlichen Nachnamen, aber den findet Google recht häufig. Ein Fall für den Admin ? Was meint Ihr ? Auch wenn er unter neuem Namen wieder auftachen wird, ich finde, man sollte diese Theater jetzt mal beenden. Gruß Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.