Jump to content

...fröhlicher "Gemüseverkäufer !!

Guest wls.shanghai

Recommended Posts

Guest Leicas Freund

Advertisement (gone after registration)

28 oder 35mm wäre meiner Meinung nach besser gewesen.

So sehe ich das auch.

ich finde es "gelinde" formuliert eine sauerei, dass man meine fotos manipuliert und

dann ins netz. bzw. FORUM stellt. und der höhepunkt, -ohne mich vorher zu fragen.

Ganz meine Meinung.

Und Du hast die Herren auch gefragt, ob sie einverstanden sind im I-Net weltweit präsentiert zu werden?

Unrecht wird nicht durch Unrecht zu Recht - doch fragen sollte sich ein jeder, was er tut.

Gern höre ich Deine Antwort.

Ansonsten - den Bettel hinzuwerfen und anderen die Schuld zu geben - das ist auch etwas grob - täte es nicht auch eine freundliche Anfrage an den Admin oder die Mods.?

Ich stelle hier aus Grundsatz kaum Bilder ein - insbesondere nicht von Menschen in privater Atmosphähre.

LG

LF

Guest wls.shanghai
So sehe ich das auch.

Ganz meine Meinung.

Und Du hast die Herren auch gefragt, ob sie einverstanden sind im I-Net weltweit präsentiert zu werden?

Unrecht wird nicht durch Unrecht zu Recht - doch fragen sollte sich ein jeder, was er tut.

Gern höre ich Deine Antwort.

Ansonsten - den Bettel hinzuwerfen und anderen die Schuld zu geben - das ist auch etwas grob - täte es nicht auch eine freundliche Anfrage an den Admin oder die Mods.?

Ich stelle hier aus Grundsatz kaum Bilder ein - insbesondere nicht von Menschen in privater Atmosphähre.

LG

LF

vielen DANK für deinen guten kommentar.

bitte lese den artikel im aktuellen "FOTO HITS" magazin, ausgabe Nr. 4 April 2008

seite 26: FOTO-KLAU

mfg

wls

:confused: ich dächte es ist hier im forum usus seine meinung auch dahingehend zu formulieren, indem man einfach einen bildvorschlag macht.

deine fotos gefallen und es wäre schade, wenn du nicht mehr einstellen würdest.

die bearbeitung hier gleich mit bilderklau zu übersetzen....:mad:

evtl. schreibst du das wie sterntaler (halt umgedreht vom sinn!) einfach in deine signatur. dann ist das klar und selbstverständlich respektiert man das auch. ICH hätte dieses bearbeitungsverbot auch nicht gewußt. und dies sollte man, so denke ich bevor man ein faß aufmacht.

und jetzt noch zum bild: ja, deine version gefällt mir auch besser. je nach papier oder größe muß man es eh anpassen, aber bedenke auch, daß je nach monitor jeder forent hier andere gradationen sieht! ich meine mein monitor entspricht so in etwa einem forumsmittelwert (im gegensatz zu meinem kalibrierten....) und da wirkt dein original stimmig. bei anderen ist das evtl. anders. so erklären sich viele "verbesserungen".

auch dies noch ein grund nicht böse zu sein, oder gar pikiert!

lg matthias

Guest Bernd Banken
Thomas.M

ich finde es "gelinde" formuliert eine sauerei, dass man meine fotos manipuliert und

dann ins netz. bzw. FORUM stellt. und der höhepunkt, -ohne mich vorher zu fragen.

bei allen meinen ins FORUM eingestellten fotos ist der

HINWEIS: copyright wls

da diese von mir unerwünschten und nicht gebilligten manipulationen an meinen fotos

erneut gemacht wurde, werde ich in zukunft keine fotos mehr in das leica forum stellen.

mfg

wls

komm wieder runter, bitte, weil:

dein Bild ist richtig gut, die Tonwerte im Originalfoto passen (auf meinem Monitor), du hast keine Angst vor Menschen bei Weitwinkeleinsatz, das Bein rechts mit dem durch das WW zart betonte "Flucht" aus dem Bild rechts ist absolute Sahne!

So gefällt mir People in S/W!

Mach' weiter, ich habe dich im Auge....;)

Gruss

Bernd

PS: manchmal juckt es mir in den Fingern, auch ein Bild von anderen zu verändern, hier ist der Schuss nach hinten losgegangen, aber nach hinten, So What?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...