Jump to content

...fröhlicher "Gemüseverkäufer !!

Guest wls.shanghai

Recommended Posts

Guest wls.shanghai

Advertisement (gone after registration)

..drei, freundliche, lustige Gesellen.

LEICA R4 mit Super-Angulon 1:4/21

mfg

wls

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Traurig, dass dieses Bild völlig untergeht - in zwei Tagen auf Seite 2. Im Gegenzug wird jeder andere M... kommentiert. :(

Darf man das dahingehend interpretieren, dass du keine Kommentare zu deinen Bildern mehr wünschst?:D

Advertisement (gone after registration)

leicht überarbeitet, gefällt mir gut

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Verstehe ich jetzt nicht. Das Bild, das zu diesem Thread gehört, hat er doch positiv kommentiert. Du hast gar nix dazu geschrieben. :confused:

Was gibt es da nicht zu verstehen?:confused:

Heiko moniert, dass andere Bilder, die es in seinen Augen nicht wert sind, Kommentare erhalten und dieses hier, seiner Meinung nach zu wenig gewürdigt wird!

Spielt er jetzt hier schon die Geschmackspolizei oder wie?:eek:

Guest gugnie

Hier würde mir noch dichteres Herangehen noch besser gefallen..... um "mittendrin" zu sein, das Objektiv hätte viel herzugeben gehabt.

Noch ein wenig mehr in die Knie gehen und ruhig auch die Füße abschneiden und aus dem Gemüsekorb heraus die drei Männer vollformatig.

Hinterher weiß man es oder zumindest meint man es zu wissen.

Traurig, daß dieses Bild mal wieder für persönliche Liebesbekundungen missbraucht wurde :(

Wenn man anderen "Mist" kritisieren möchte, dann bitte an entsprechender Stelle und NICHT hier. Bitte hier nur Kommentare zu DIESEM Bild, danke!

p.s. Etwas tiefere Kamera würde mir noch besser gefallen. Zur Nähe: 21mm ist schon heftig, da warst Du sicher schon recht nah dran, aber Gerd´s Vorschlag kann ich nachvollziehen. Der Sockel auf dem die Ware liegt, muß nicht im Bild sein. Ich sehe natürlich den Schuh, aber das Bein ist durch die Brennweite schon arg "gestreckt" - lieber wegschneiden, näher ran. Hand mit Zigarette natürlich beibehalten. 28 oder 35mm wäre meiner Meinung nach besser gewesen. Die Typen und Situation finde ich wunderbar!

Das Original ist mir ein bißchen zuviel grau in grau, aber zugegebenermassen habe ich gestern abend "huschhusch" etwas übertrieben, auch mit der USM, aber irgendwo dazwischen würde meiner Meinung nach dem Bild gut tuen.

Wollte dir nicht zu nahe treten, wls, und hoffe meine Rumpfuscherei ist ok für dich.:)

Mit freundlichem Gruß, Thomas

Guest wls.shanghai
Das Original ist mir ein bißchen zuviel grau in grau, aber zugegebenermassen habe ich gestern abend "huschhusch" etwas übertrieben, auch mit der USM, aber irgendwo dazwischen würde meiner Meinung nach dem Bild gut tuen.

Wollte dir nicht zu nahe treten, wls, und hoffe meine Rumpfuscherei ist ok für dich.:)

Mit freundlichem Gruß, Thomas

Thomas.M

ich finde es "gelinde" formuliert eine sauerei, dass man meine fotos manipuliert und

dann ins netz. bzw. FORUM stellt. und der höhepunkt, -ohne mich vorher zu fragen.

bei allen meinen ins FORUM eingestellten fotos ist der

HINWEIS: copyright wls

da diese von mir unerwünschten und nicht gebilligten manipulationen an meinen fotos

erneut gemacht wurde, werde ich in zukunft keine fotos mehr in das leica forum stellen.

mfg

wls

Findest Du nicht, dass Deine Reaktion hier etwas übertrieben ist?

Wenn sich jemand die Mühe macht und Dein Bild bearbeitet und hier (und nur hier )

in diesem Thread postet, dann sicher nicht um Dich zu ärgern, sondern um Dir eine andere Möglichkeit der Interpretation des Bildes zu geben. Im besten Falle profitierst und lernst Du davon, im schlechtesten Falle gefällt es Dir nicht und bleibst bei Deiner Ausarbeitung. Hier deswegen so ein Faß aufzumachen halte ich für unangemessen. Ich jedenfalls bin immer froh, wenn ich Variationen meiner Bilder gezeigt bekomme, die mir eine andere Sichtweise des Bildes ermöglichen.

Im übrigen steht das weder in Deinem Profil noch unter dem Bild, dass Du eine Bearbeitung Deiner Bilder nicht gestattest.

Gruß Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...