Jappo Posted March 22, 2008 Share #1 Posted March 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Guten Tag, heute bin ich dem Forum beigetreten und habe es schon nicht leicht gefunden einen Beitrag einzustellen. Vielleicht hätte es gar keines neuen Themas bedurft - Sorry ! Ich suche eine Betriebsanleitung für den Dia-Projektor PRADOVIT CA 2502, den ich letzte Woche gebraucht erstanden habe Kann man dies irgendwo als Datei herunterladen ? Danke Jappo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2008 Posted March 22, 2008 Hi Jappo, Take a look here Bedienungsanleitung. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted March 22, 2008 Share #2 Posted March 22, 2008 Hi, falls Dir das weiterhilft, unter dieser Artikel -Nr. kannst Du in der Bucht einen kaufen. eBay Links, sollen hier nicht eingestellt werden. Artikelnummer: 190187904797 Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted March 22, 2008 Share #3 Posted March 22, 2008 Hallo Horst, das Angebot ist aber schon ca.8 Wochen abgelaufen! *ggg* Gruesse czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
Claus-W. Reinhardt Posted March 22, 2008 Share #4 Posted March 22, 2008 Hallo Jappo. Ruf mich an, dann werde ich versuchen Dir die Bedienung des CA2502 zu erklären. Das Gerät ist zwar etwas empfindlich was die Qualitäten der Magaziene und der Dia´s anbetrift, aber die Bedienung ist sehr einfach. Gruß aus Hannover Claus-W. Reinhardt (fotomechanik-reinhardt.de) Tel.: Werkstatt=0511-814699 Privat : 05101-3392 Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 22, 2008 Share #5 Posted March 22, 2008 Hallo Horst, das Angebot ist aber schon ca.8 Wochen abgelaufen! *ggg* Gruesse czfrosch Hi, das kommt davon, wenn man nicht richtig hinschaut.................... Ich hab ja selber 4 Stück von der Sorte, und mit Sicherheit auch eine Anleitung, nur keinen Kopierer, und zum Einscannen sind es mir zu viele Blätter. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.