Guest gugnie Posted March 21, 2008 Share #1 Â Posted March 21, 2008 Advertisement (gone after registration) mit Pana-Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2008 Posted March 21, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Na dann Gut Nacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
sanditico Posted March 21, 2008 Share #2 Â Posted March 21, 2008 Wahnsinn!!! Gut gesehen. Weiter so! Â Gruss, Â sanditico Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 21, 2008 Share #3 Â Posted March 21, 2008 Den Titel verstehe ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 21, 2008 Share #4  Posted March 21, 2008 Das ist einer der abendliche SchlafbÀume der KrÀhen Hendrik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 21, 2008 Share #5  Posted March 21, 2008 Ich sage nur: Sir Alfred Joseph Hitchcock  GrĂŒĂe, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 21, 2008 Share #6  Posted March 21, 2008 Das ist einer der abendliche SchlafbÀume der KrÀhen Hendrik.   Aso! Man lernt ja immer was dazu! Selbst im Leica Forum! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 29, 2008 Share #7  Posted March 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Schönes Bild! Dazu mĂŒsste es noch den Ton geben...... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 29, 2008 Share #8  Posted March 29, 2008 Schönes Bild!Dazu mĂŒsste es noch den Ton geben......  Meinst Du das hysterische Kreischen davonlaufender Blondinen?  Ich hĂ€tte es auch eher als Anspielung auf Hitchcock gesehen, in dem Zusammenhang finde ich es nĂ€mlich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 29, 2008 Share #9  Posted March 29, 2008 Aso! Man lernt ja immer was dazu! Selbst im Leica Forum!  Hendrik, so was habe ich mal von einer sehr unangenehmen Seite vor Jahren in Eltville erlebt.  Wir wollten irgendwo essen gehen und ein Glas Wein trinken, auf einem mit BĂ€umen bestandenen Parkplatz fanden sich kaum ParkplĂ€tze, ausgerechnet an einer Stelle gleich eine ganze Anzahl. Jetzt ahnst Du schon, was kommt. Wir stellen uns natĂŒrlich dahin, blieben ein paar Stunden weg, kamen zurĂŒck, ja, und das Auto war ĂŒber und ĂŒber vollgesch... Wir hatten als Fremde natĂŒrlich nicht den Schlafbaum der KrĂ€hen gewuĂt, die Einheimischen schon .  GruĂ Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 29, 2008 Share #10  Posted March 29, 2008 Wir wollten irgendwo essen gehen und ein Glas Wein trinken, auf einem mit BĂ€umen bestandenen Parkplatz fanden sich kaum ParkplĂ€tze, ausgerechnet an einer Stelle gleich eine ganze Anzahl.Jetzt ahnst Du schon, was kommt. Wir stellen uns natĂŒrlich dahin, blieben ein paar Stunden weg, kamen zurĂŒck, ja, und das Auto war ĂŒber und ĂŒber vollgesch... Wir hatten als Fremde natĂŒrlich nicht den Schlafbaum der KrĂ€hen gewuĂt, die Einheimischen schon .  Oh man. War das Auto denn noch zuretten? Hast du davon zufĂ€llig ein Bild? Guck, schon wieder was gelernt. Bevor man als Fremder irgendwo Park, erst die Einheimischen fragen. Die klĂ€ren dann einen auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 30, 2008 Share #11  Posted March 30, 2008 Meinst Du das hysterische Kreischen davonlaufender Blondinen?  Ich hĂ€tte es auch eher als Anspielung auf Hitchcock gesehen, in dem Zusammenhang finde ich es nĂ€mlich gut.  Na, na, es laufen ja nicht nur die Blondinen davon.... Aber ich dachte weniger an Hitchcock, dort waren die Vögel ja aggressiv; diese hier machen einfach nur viel LĂ€rm, der den kurzzeitigen Betrachter freuen mag, Anwohner aber mehr als nervt; von der Sch... einmal abgesehen. Im "Lippschen" gibt es ein Alterheim, in dessen NĂ€he sich auch KrĂ€henschwĂ€rme immer wieder niederlassen. Dort versucht man sie mit groĂem Aufwand zu vertreiben - klappern, knallen etc. Aber die KrĂ€hen sind bekanntlich als Rabenvögel nicht dumm und lernen schnell, reale Gefahren von fiktiven zu unterscheiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 30, 2008 Share #12  Posted March 30, 2008 Ganz besonders "freuen" sich Menschen / Anwohner... wenn diese Vögel sich eine stÀdtische Gegend als Nistplatz aussuchen... und dann so 20 oder 30 Nester anlegen..... hab ich vor etlichen Jahren mal in Limburg gesehen... sind nur sehr, sehr schwer zu vertreiben. Die Nachtlager werden angeblich nicht so sehr verteidigt..... Ich mag dieser Vögel sehr gern.. klug und vorsichtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.