Jump to content

Na dann Gut Nacht

Guest gugnie

Recommended Posts

Schönes Bild!

Dazu mĂŒsste es noch den Ton geben......

Meinst Du das hysterische Kreischen davonlaufender Blondinen? :D:)

Ich hÀtte es auch eher als Anspielung auf Hitchcock gesehen, in dem Zusammenhang finde ich es nÀmlich gut.

Aso! Man lernt ja immer was dazu! Selbst im Leica Forum! :D

Hendrik, so was habe ich mal von einer sehr unangenehmen Seite vor Jahren in Eltville erlebt.

Wir wollten irgendwo essen gehen und ein Glas Wein trinken, auf einem mit BÀumen bestandenen Parkplatz fanden sich kaum ParkplÀtze, ausgerechnet an einer Stelle gleich eine ganze Anzahl.

Jetzt ahnst Du schon, was kommt. Wir stellen uns natĂŒrlich dahin, blieben ein paar Stunden weg, kamen zurĂŒck, ja, und das Auto war ĂŒber und ĂŒber vollgesch...

Wir hatten als Fremde natĂŒrlich nicht den Schlafbaum der KrĂ€hen gewußt, die Einheimischen schon :p .

Gruß

Erich

Wir wollten irgendwo essen gehen und ein Glas Wein trinken, auf einem mit BÀumen bestandenen Parkplatz fanden sich kaum ParkplÀtze, ausgerechnet an einer Stelle gleich eine ganze Anzahl.

Jetzt ahnst Du schon, was kommt. Wir stellen uns natĂŒrlich dahin, blieben ein paar Stunden weg, kamen zurĂŒck, ja, und das Auto war ĂŒber und ĂŒber vollgesch...

Wir hatten als Fremde natĂŒrlich nicht den Schlafbaum der KrĂ€hen gewußt, die Einheimischen schon :p .

Oh man. War das Auto denn noch zuretten? Hast du davon zufÀllig ein Bild? :D

Guck, schon wieder was gelernt. Bevor man als Fremder irgendwo Park, erst die Einheimischen fragen. Die klÀren dann einen auf. :D

Guest Xanthippe
Meinst Du das hysterische Kreischen davonlaufender Blondinen? :D:)

Ich hÀtte es auch eher als Anspielung auf Hitchcock gesehen, in dem Zusammenhang finde ich es nÀmlich gut.

Na, na, es laufen ja nicht nur die Blondinen davon....

Aber ich dachte weniger an Hitchcock, dort waren die Vögel ja aggressiv;

diese hier machen einfach nur viel LĂ€rm, der den kurzzeitigen Betrachter freuen mag,

Anwohner aber mehr als nervt; von der Sch... einmal abgesehen.

Im "Lippschen" gibt es ein Alterheim, in dessen NÀhe sich auch KrÀhenschwÀrme

immer wieder niederlassen. Dort versucht man sie mit großem Aufwand zu vertreiben - klappern, knallen etc.

Aber die KrÀhen sind bekanntlich als Rabenvögel nicht dumm und lernen schnell, reale Gefahren von fiktiven zu unterscheiden.:):mad:

Guest gugnie

Ganz besonders "freuen" sich Menschen / Anwohner... wenn diese Vögel sich eine stÀdtische Gegend als Nistplatz aussuchen... und dann so 20 oder 30 Nester anlegen..... hab ich vor etlichen Jahren mal in Limburg gesehen... sind nur sehr, sehr schwer zu vertreiben.

Die Nachtlager werden angeblich nicht so sehr verteidigt..... Ich mag dieser Vögel sehr gern.. klug und vorsichtig.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...