Guest zebra Posted March 18, 2008 Share #1 Posted March 18, 2008 Advertisement (gone after registration) [attach]79006[/attach] . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2008 Posted March 18, 2008 Hi Guest zebra, Take a look here Farbbild. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotoschrott Posted March 18, 2008 Share #2 Posted March 18, 2008 Für meinen Geschmack ein super Bild! Betonung auf Bild, d. h. sehr wirkungsvoll gestaltet.Und nicht unbedingt ein naturalistisches Foto. Gleich die Frage: wie machst du das? Hoffentlich kein "Betriebsgeheimnis" Gruß Hans von Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 18, 2008 Share #3 Posted March 18, 2008 Der flüchtige Augenblick der Realität. Innerhalb Deiner gesamten Serie ein schöner Teil. Einzeln gesehen gefallen mir die SW besser. Sie erscheinen für mich noch flüchtiger. Trotzdem auch für dieses Bild gilt: Super Idee und klasse Umsetzung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 19, 2008 Share #4 Posted March 19, 2008 Hoffentlich kein "Betriebsgeheimnis" Dass es sich dabei um "Bewegungsunschärfe" handelt ist natürlich kein Betriebsgeheimnis. Bewegt hat sich nicht das Motiv sondern die Kamera, mit relativ langer Belichtungszeit von etwa 1/8 Sekunde. Günstig für diese Art des "Ziehens" der Kamera ist der Metalllamellen- verschluss der M8 - im Gegensatz zu den horizontal ablaufenden Tuchschlitzverschlüssen der älteren M-Modelle. . Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 19, 2008 Share #5 Posted March 19, 2008 Bewegt hat sich nicht das Motiv sondern die Kamera..., . Ach, tatsächlich?! Sieht aus wie einmal kurz gegen das Stativ getreten.. Aber das Ergebnis ist sehenswert. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.