coquillat Posted March 17, 2008 Share #1 Â Posted March 17, 2008 Advertisement (gone after registration) ...heute beim vorgezogenen Familienosterausflug am Bodensee... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8/Visoflex3/Elmar3,5-65 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2008 Posted March 17, 2008 Hi coquillat, Take a look here Beeren bei Regen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted March 17, 2008 Share #2  Posted March 17, 2008 Hallo, Nikolaus, mir würde es noch besser gefallen, wenn Du den Ausschnitt noch enger fassen würdest.  Könnte es mir so vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted March 17, 2008 Author Share #3  Posted March 17, 2008 - ich fürchte, dann ist die Schärfe nicht mehr vorhanden (nur mehr Stufenkanten)...leider war ein Zaun dazwischen... danke für deine Aufmerksamkeit - Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 17, 2008 Share #4  Posted March 17, 2008 Hallo, Nikolaus, ich habe zwischenzeitlich noch meine Idee (Bild) angehängt. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted March 17, 2008 Author Share #5  Posted March 17, 2008 Hallo, Nikolaus,ich habe zwischenzeitlich noch meine Idee (Bild) angehängt.  danke, hab grade selbst gebastelt.. Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 18, 2008 Share #6  Posted March 18, 2008 Das Original finde ich besser. Es wird eingerahmt durch die dunkleren Teile im Bild.  .man hätte dem Tropfen mehr Gewicht geben können, wenn er mehr nach unten ins Bild gesetzt worden wäre, aber das Bild ist doch sehenswert, oder?....   Grüße,  Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 18, 2008 Share #7  Posted March 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich finde ebenfalls das Original ist das bessere Bild. Schön im Rahmen und es hängt auch nicht wie in Vers.2 ohne Ansatzpunkt in der Luft Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted March 18, 2008 Share #8  Posted March 18, 2008 Bild 1 ist auch m.E. das bessere. Das 2. Bild sieht etwas zu stark beschnitten aus.  Grüße  Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted March 20, 2008 Share #9 Â Posted March 20, 2008 Bild 1 favorisiere ich - bei Bild 2 fehlt der Bezug Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 21, 2008 Share #10  Posted March 21, 2008 Hi, ich finde ebenfalls Bild 1 besser, habe es ein wenig verschlimmbessert, in dem ich den Tropfen ein wenig mehr Gewicht gab.  [ATTACH]79381[/ATTACH]  Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.