havanna57 Posted March 17, 2008 Share #1 Posted March 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Nachdem es hier schon einige Krokusbilder gibt, hier mal eins mit einem ersten Besucher. Die neue Ernte beginnt für diesen Landstrich ziemlich früh. Kamera Leica Digilux 3 mit 100er Leica Apo-Elmarit, 1/125 Sek., Blende 11, ISO 200, Stativ Gitzo Studex 2. Das Bild habe ich etwas an den Seiten beschnitten. Leider war ich mit den Einstellungen noch nicht fertig, als ich auf den Auslöser drücken mußte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2008 Posted March 17, 2008 Hi havanna57, Take a look here Krokus mit Besucher. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted March 17, 2008 Share #2 Posted March 17, 2008 Leider war ich mit den Einstellungen noch nicht fertig, als ich auf den Auslöser drücken mußte. ... stimmt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted March 17, 2008 Author Share #3 Posted March 17, 2008 Hier war ich soweit, aber Sum-Sum weg, habe 30 min. gewartet und dann aufgeben. Schade, nix mit Bienen im Frühjahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.