lc_simon Posted March 17, 2008 Share #1 Posted March 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Mein erster Versuch mit dem Telyt (1:6,8 / 400mm). Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2008 Posted March 17, 2008 Hi lc_simon, Take a look here Mein lieber Schwan. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted March 17, 2008 Share #2 Posted March 17, 2008 Hallo Christian, die Aufteilung des Formates find ich gelungen und auch Deine Bildidee ist nicht schlecht. Jedoch hätte ich mir hier etwas mehr gewünscht. Vielleicht den Kopf nicht so dominant nahe und dabei etwas vom Hals gezeigt? So wirkt er etwas abgeschnitten, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted March 18, 2008 Author Share #3 Posted March 18, 2008 Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Meinung zu dem Bild. Ich habe leider kein Foto gemacht, das Deinen Vorstellungen ganz entspricht, aber ein zweites zeigt etwas mehr Hals Vielleicht gefällt es Dir besser. Bei den anderen Schwanenfotos ist schon wieder zu viel drauf, z.B. das ganze Vieh Na ja, ich muß mit dem Objektiv noch so einiges üben... Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 18, 2008 Share #4 Posted March 18, 2008 Welche Blende benutzt du?... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
sanditico Posted March 19, 2008 Share #5 Posted March 19, 2008 Eins von mir mit eine Lumix FZ50 entspricht auch etwa 400mm Zoom. Die Blende war glaub ich f/8. Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted March 20, 2008 Author Share #6 Posted March 20, 2008 Hallo Jan, bei beiden Bildern war es Offenblende, also 6,8. Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.