Guest wls.shanghai Posted March 16, 2008 Share #1 Posted March 16, 2008 Advertisement (gone after registration) ...alte & neue architektur. mfg wls mein motto: ....LEICA ....aus FREUDE am FOTOGRAFIEREN! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2008 Posted March 16, 2008 Hi Guest wls.shanghai, Take a look here Kontraste. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted March 16, 2008 Share #2 Posted March 16, 2008 Sieht stark nach RWE-Tower in Essen aus, wo sie so unfreundlich sind, wenn man mit der Kamera auch nur einen Millimeter auf ihr Grundstück gerät. Bild gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 16, 2008 Share #3 Posted March 16, 2008 Klasse Bild! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 16, 2008 Share #4 Posted March 16, 2008 Gut gestaltet. Ein schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 16, 2008 Share #5 Posted March 16, 2008 Schönes S/W-Bild, macht Spaß anzusehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted March 16, 2008 Share #6 Posted March 16, 2008 Sieht stark nach RWE-Tower in Essen aus, wo sie so unfreundlich sind, wenn man mit der Kamera auch nur einen Millimeter auf ihr Grundstück gerät.Bild gefällt mir gut. hallo peter, aufgen. in frankfurt (main) kaiserstrasse, kaiser friedrich haus und hintergrund DG bank hochhaus. kamera: LEICAFLEX SL 2 mit ELMARIT 2.8/90 DANKE auch an alle für die positiven antworten. mfg wls Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 17, 2008 Share #7 Posted March 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Besonders schön, dass an dem Gebäude im VG das Schild der Konkurrenz angebracht ist. Das macht den Kontrast noch besser Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted March 19, 2008 Share #8 Posted March 19, 2008 schönes Bild....Frankfurt hat da ja einiges zu bieten. Das Motiv ist mir auch schon vor die Linse getreten..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.