terra34 Posted March 16, 2008 Share #1 Posted March 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Wo, in aller Welt, kann man außer bei Ebay, seine Objektive verkaufen. Ich möchte mich mich von obigem Objektiv trennen, und kenne einfach keine Möglichkeiten, Zeitungen ausgeschlossen. Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2008 Posted March 16, 2008 Hi terra34, Take a look here Summilux M 1:1,4 75mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
kolbi Posted March 16, 2008 Share #2 Posted March 16, 2008 Anzeigenmarkt hier im Forum????? Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted March 16, 2008 Author Share #3 Posted March 16, 2008 Welcher Anzeigenmarkt! Unter welcher Rubrik finde ich den? Oder kann ich das Objektiv unter Sammer&Historica einstellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted March 16, 2008 Share #4 Posted March 16, 2008 Welcher Anzeigenmarkt! Unter welcher Rubrik finde ich den? Oder kann ich das Objektiv unter Sammer&Historica einstellen? Den Anzeigenmarkt kannst Du oben in der grauen Leiste - die mit Kontrollzentrum beginnt - anklicken. Hier ist der Makrt recht überschaulich, Einstellkosten/Verkaufskosten relativ gering und für so einen hochwertigen Artikel vermutlich interessant. Für Kosten udgl. gibt es da eine Unterkategorie zur Info. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.