Guest lll Posted March 15, 2008 Share #1 Posted March 15, 2008 Advertisement (gone after registration) ...werden gerade vom BKA en bloc über die Vebeg verkauft. Mittelformat mit Rodagonen / Zubehör. Wer, z.B. für sein humanistisches Gymnasium, gerade mal 10 Stück braucht, kommt auf diese Art sicher günstig dazu. Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2008 Posted March 15, 2008 Hi Guest lll, Take a look here 10 DURST Vergrößerer. I'm sure you'll find what you were looking for!
gauss Posted March 16, 2008 Share #2 Posted March 16, 2008 und wie kommt man da ran? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted March 16, 2008 Share #3 Posted March 16, 2008 und wie kommt man da ran? Über VEBEG und dort beim Verkauf in die Suchfunktion Durst eingeben. Die nicht benötigten Teile dann hier im Anzeigenmarkt anbieten. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted March 19, 2008 Share #4 Posted March 19, 2008 da möchte ich auch arbeiten: ZITAT Keine Verladehilfe möglich. Bemerkungen: Telefonische Voranmeldung ist unbedingt erforderlich, (nur von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr!). Frühstück 9:00 bis 10:00 Mittag 12:00 bis 13:00 Das Material lagert außerhalb. Gebotsbasis: Posten en bloc Die Rechnungsstellung erfolgt zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. ZITATENDE Dann lieber eBay. Ich habe gerade einen V35 in Düsseldorf abgeholt: Preis 77 Euro mit s/w Modul aber ohne Objektiv. Der Verkäufer hat das Gerät 3 Monate für mich gelagert und hat beim Verladen geholfen. An einem Sonntag! Und null Mehrwertsteuer. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 19, 2008 Share #5 Posted March 19, 2008 ebay ist sowieso fairer. Bei der VEBEG mußt du ein geschlossenes Gebot abgeben. Ist es das Höchstgebot, kriegst du den Plunder. Du weißt aber nicht, was er anderen wert ist, also geht man höher als nötig. das ist nicht mein Ding. Ich habe bei der VEBEG nur einmal mitgespielt und ein Schnäppchen gemacht als ich auf dem Bild ein starres Schraubsummicron auf einer IIIf identifizierte und darauf spekulierte, daß sonst niemand dessen Wert erkennt und folgerichtig auch nicht viel mehr bot (Risiko!) als es für eine IIIf mit versenkbarem Summicron gewesen wäre. Aber wer traurig ist, daß er die Durst nicht bekommen hat, kann ja auf das Brückeninspektionsschiff bieten. Geht vielleicht für 100 Euro weg. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.