thrd Posted March 15, 2008 Share #1 Posted March 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Gesehen im Jahr 2007 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen ... Aufnahme mit R7 + Elmarit-R 2.8/90 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2008 Posted March 15, 2008 Hi thrd, Take a look here Verrenkungen für ein Foto. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Leicas Freund Posted March 15, 2008 Share #2 Posted March 15, 2008 Versuch doch biltte mal, das Bild dunkler zu stellen - variiere mal den Kontrast. Es müßte mehr drin sein. Ich glaube es lohnt ein neuer Bearbeitungsversuch. LG LF Ich habs eben einmal auf die Schnelle versucht mit dem vorliegenden Bild - ich glaube es geht besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted March 15, 2008 Author Share #3 Posted March 15, 2008 Hallo nochmal, ich habe mich dann noch mal an der Bildverarbeitung versucht. Diese Version ist nun dabei herausgekommen, wie ist die Meinung nun dazu? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted March 15, 2008 Share #4 Posted March 15, 2008 Die Lok wirkt jetzt deutlich wuchtiger. Eine weichere Gradation wäre wohl nicht schlecht. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 15, 2008 Share #5 Posted March 15, 2008 Ich hoffe du bist mir nicht böse... aber ich habe mal ein bisschen korrigiert, soweit es mit dieser Vorlage noch ging...es ist mir immer noch zu "steil" in der Gradation, aber.... [ATTACH]78551[/ATTACH] Grüße, Jan schön umgesetzt mit den anderen Fotografen im Bild... Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted March 15, 2008 Author Share #6 Posted March 15, 2008 Ich hoffe du bist mir nicht böse... Hallo, nein ich bin überhaupt böse, denn ich bin für jeden Hinweis offen, wie man es besser machen könnte ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 15, 2008 Share #7 Posted March 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Sehr schönes Foto, das durch die letzte Bearbeitung deutlich an Wirkung gewonnen hat. Na ja, wenn der "Meister" seine Hände im Spiel hat. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 17, 2008 Share #8 Posted March 17, 2008 da war ich auch - allerdings ohne Leica Tolle Veranstaltung. Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 28, 2008 Share #9 Posted March 28, 2008 z.B. [ATTACH]80499[/ATTACH] Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 18, 2008 Share #10 Posted April 18, 2008 wen es interessiert, am kommenden Wochenende ist es wieder so weit: Museumstage April 2008 vielleicht bis dahin, Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 19, 2008 Share #11 Posted April 19, 2008 wenn die wüßten auf welche Art sie selbst die Lok erst in Szene setzen..... - ein sehr gelungenes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted April 19, 2008 Share #12 Posted April 19, 2008 Schöne und interessante Fotos,weckt wehmütige Erinnerungen an meine Ausflüge in meiner Kindheit mit meinem Onkel Schorsch,er war Lokführer damals noch bei der DBB,nicht bei der Reichsbahn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.