Jump to content

Tester für Display-Schutzfolien gesucht!

LUF Admin

Recommended Posts

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

An alle Tester.

Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen und die Bereitschaft für einen Produkttest.

Die Firma Dantotec bedankt sich schon jetzt bei allen Testern.

Wir möchsten an dieser Stelle darauf hinweisen, daß wir diesen Thread abschließen und in den nächsten 3-4 Werktagen an alle Tester die Schutzfolien zusenden.

Alle Tester, die bisher noch nicht per PM kontaktiert wurden, werden ebenfalls in den nächsten Tagen kontaktiert.

Alex Darga

Dantotec

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

vor vier Wochen habe ich dem Anbieter auf Nachfrage alle relevanten Daten uebermittelt - aber Schutzfolien habe ich bis heute keine.

Irgendwie habe ich hier das Gefuehl, dass hier einer erfolgreich kostenlos Daten gesammelt hat.

Es wuerde mich erstaunen, vom Gegenteil ueberrascht zu werden.

Vielleicht sollten solche "Werbe - Test - Aktionen" zukuenftig nur noch von wirklich soliden Anbietern und nur unter Kontrolle der Forumsleitung zugelassen werden.

Gruesse

czfrosch

sehr unseriös wenn eine firma tester sucht und gleichzeitig die zu testenden produkte auf ihrer hp zum kauf anbietet!

Jepp. Ich stell mir gerade mal vor, es ginge um Medikamente... was soll so ein Test? Werbung machen, Daten sammeln? Anyway, ich will keine. Danke :)

Hallo,

vor vier Wochen habe ich dem Anbieter auf Nachfrage alle relevanten Daten uebermittelt - aber Schutzfolien habe ich bis heute keine.

Irgendwie habe ich hier das Gefuehl, dass hier einer erfolgreich kostenlos Daten gesammelt hat.

Es wuerde mich erstaunen, vom Gegenteil ueberrascht zu werden.

Vielleicht sollten solche "Werbe - Test - Aktionen" zukuenftig nur noch von wirklich soliden Anbietern und nur unter Kontrolle der Forumsleitung zugelassen werden.

Gruesse

czfrosch

hab meine Folien (in zwei Ausführungen) vor ca.vier Wochen erhalten. Ist also ernsthafte Testaktion.

Gruß

Martin

Vor rund einem Monat habe ich auch zwei Schutzfolien bekommen und eine davon auch schon ausführlich ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden - wesentlich besser als die Hama Folien, die ich vorher bentuzt habe.

Gruß,

Tim

@OnScreen Tester

Alle, die eine nicht passende Schutzfolie erhaltene haben, mögen sich bitte per eMail melden ( info[at]dantotec.de ).

Wie bereits beschrieben, hatten wir zu Beginn des Test nicht für alle angefragten Kameramodelle passende Schutzfolien, so dass die eine oder andere evtl. nicht 100%ig passte.

@ alle Zweifler, Miesepeter und Neider

Na wie sollen denn Produkttests ausseheen? Im stillen Kämmerlein? Im Labor 10 Jahre? Nur der Praxistest kann Schwächen und Stärken des entwickelten Produktes aufdecken.

Was passiert, wenn man nur am Reissbret plant, sieht man beim Airbus A380!

Hätten wir eine reine Werbeaktion durchführen wollen, dann würde es im Formum blinken und ein Banner würde auf die Folie hinweisen. DAS war und ist aber nicht unsere Intention!

In der Zwischenzeit müssten auch alle Tester entsprechende Fragebögen zum Produkttest erhalten haben. Von diesen Fragebögen haben wir auch bereits ca. 10 Stück zurückerhalten. Schon jetzt ein großes Dankeschön an alle Tester!

Alex Darga

Dantotec

Vor rund einem Monat habe ich auch zwei Schutzfolien bekommen und eine davon auch schon ausführlich ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden - wesentlich besser als die Hama Folien, die ich vorher bentuzt habe.

Gruß,

Tim

Hallo, lieber Folianten:

Da kann man nur neidisch werden. Ich erhielt nie eine einzige Folie.

Grüße Hartmut;)

Hallo Administrator,

wo bleibt meine Folie für´s DMR.

Für meine DIGI-LUX 1 benötige ich auch noch eine Folie.

Bitte in der Zukunft keine Aufrufe, wenn sich anschließend von der Firma nichts geliefert wird,

schädlich für´s Forum!!!!!

MfG

U.Weßel

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...