ErichF Posted March 15, 2008 Share #1 Posted March 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Diavo, der ohne weiteres auch als "Diavolo" durchging, war einfach nicht vernünftig zu fotografieren. Sobald ich zu nahe dran war, sowieso nicht. Gerade bekam ich über die Bucht das Apo-Telyt 3,4/180 (für einen Appel und ein Ei). Rauf auf die Digilux 3, volle Öffnung, na ja, das ist er: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2008 Posted March 15, 2008 Hi ErichF, Take a look here Endlich hab' ich ihn. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted March 15, 2008 Share #2 Posted March 15, 2008 Diavo, der ohne weiteres auch als "Diavolo" durchging, war einfach nicht vernünftig zu fotografieren. Sobald ich zu nahe dran war, sowieso nicht. Hallo, das kenne ich. Wir hatten einen (und danach eine -in) Airdale-Terrier, damit erging es mir ähnlich. Aber trotzdem freut man sich über die Fotos und die schöne Erinnerung, wenn die Tiere nicht mehr leben. Weiter viel Freude mit eurem Diavo! Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 15, 2008 Share #3 Posted March 15, 2008 ...falsche Rasse... Grüße, Stefan R9 Apo-Telyt 1:4/280mm Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 15, 2008 Author Share #4 Posted March 15, 2008 Ja, Diavo ist zwar ein Terrier, aber einer von den "Iren", aus der Landschaft um das Flüßchen Kerry, also ein "Kerry Blue Terrier", früher auch "Irish Blue Terrier" genannt. Er hat eine bläuliche Haut und Schreimhäute im Maul. Und ist extrem anhänglich und menschenlieb. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.