Guest Olof Posted March 16, 2008 Share #21 Posted March 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Erstmal hast Du ja wohl MASSIV GELD AUSGEGEBEN (M6TTL, M8, Objektive, Rechner, Software, Zeitaufwand, Buch drucken lassen etc.) oder zahlen die Verlage heute noch so gute Vorschüsse Viel Glück beim Buchverkauf, aber Dir ist hoffentlich schon bewusst, daß Du hier unverschämt Werbung gemacht hast? Ich weiß nicht, ob der Admin da Spaß versteht! Bücher die soviel Leica enthalten, dürfen meines Erachtens hier auch vorgestellt werden (ist so selten) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2008 Posted March 16, 2008 Hi Guest Olof, Take a look here Man kann auch mit der Leica Geld verdienen. I'm sure you'll find what you were looking for!
bildsprache Posted March 16, 2008 Author Share #22 Posted March 16, 2008 Hey, ich kann die Gafik auch nicht sehen. Gruß nr002 Danke an alle Kommentare. Es stimmt schon, dass man mit Büchern nicht Reich wird. Dieses Buch ist auch keine besonders großes Exemplar . Aber man kommt schon auf seine Kosten und hat noch was übrig . Wenn es sich verkauft , gibt es auch ein neues Projekt und dann habe ich schonmal die M8 bezahlt. Was mich nun aber wirklich wundert ist , warum manche die Grafik nicht sehen können? Ich habe das Bild vom Buchcover als jpg in der vorgegebenen Auflösung fürs Forum geladen und kann mit Safari 3.0.4 alles sehen. Hier nun noch ein Versuch in einem anderen Farbraum. Danke nochmals Gruß Harry Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/47874-man-kann-auch-mit-der-leica-geld-verdienen/?do=findComment&comment=512795'>More sharing options...
Guest VLux Posted March 16, 2008 Share #23 Posted March 16, 2008 Harry schreib mal die Nummer auf und was es kostet. Ich möchte das Buch kaufen, sofern es mein Budget nicht übersteigt. Solche Initiativen gehören unterstützt !! Gruß R. Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted March 16, 2008 Author Share #24 Posted March 16, 2008 Harryschreib mal die Nummer auf und was es kostet. Ich möchte das Buch kaufen, sofern es mein Budget nicht übersteigt. Solche Initiativen gehören unterstützt !! Gruß R. Ich freue mich natürlich über Euer Interesse . Ich würde mich aber auch schon freuen wenn, Ihr Euch das Buch mal im Buchladen anschauen würdet und mir auch kritische Kommentare zusendet. Also hier die Daten : 100% Berlin Text:Falko Hennig, Fotos:Harry Schnitger, Knesebeck Verlag, ISBN 978-3-89660508-5, Preis 14,95€ Gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
leob Posted March 22, 2008 Share #25 Posted March 22, 2008 Ich als Berliner denk das werd ich mir auch mal angucken müssen Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted March 25, 2008 Author Share #26 Posted March 25, 2008 Ich als Berliner denk das werd ich mir auch mal angucken müssen Hier ist schon was zum kucken, wenn auch nicht in bester Qualität der Bilder:Neues Berlin-Buch - Berlin zu einhundert Prozent! - Bild.de Aber auch die FAZ am Sonntag hat einen kleinen Beitrag gebracht Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 25, 2008 Share #27 Posted March 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Na das sieht doch gut aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 25, 2008 Share #28 Posted March 25, 2008 Harry, entspann Dich, ich habe da ein hintergesetzt. Eigentlich habe ich auch 2 Bücher veröffentlicht, die ich auch noch größtenteils selbst geschrieben habe. Wenn ich die jetzt mit der Leica fotografiere und hier einstelle ist das also auch keine Werbung Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 25, 2008 Share #29 Posted March 25, 2008 Peter, Deine über 3.000 Beiträge bieten vorerst genügend Lesestoff. Falls nicht, kann man sich ja auch noch die von Dir inspirierten Artikel in WELT und SZ über Leica´s Zukunft besorgen Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted March 25, 2008 Author Share #30 Posted March 25, 2008 Nun muss ich doch mal selbstkritisch sagen , dass ich jetzt auch genug über das Buch ins Forum gesetzt habe und die Grenzen zur Werbung etwas zerfliessen . Aber trotzdem Danke für alle Kommentare. Schöne Grüsse Harry PS: Es ist sonst eigentlich nicht meine Art. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 26, 2008 Share #31 Posted March 26, 2008 Peter, Deine über 3.000 Beiträge bieten vorerst genügend Lesestoff. Falls nicht, kann man sich ja auch noch die von Dir inspirierten Artikel in WELT und SZ über Leica´s Zukunft besorgen Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß irgendjemand die Beiträge hier im Forum als Lesestoff verwendet. Aber Bücher sind da was Anderes ! Welche Bücher willst Du denn als von Dir geschrieben anführen ? Ich brenne schon auf's Lesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 26, 2008 Share #32 Posted March 26, 2008 Wow, du hast richtige Bücher geschrieben? Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted March 26, 2008 Share #33 Posted March 26, 2008 Vielleicht zu diesem Thema? Bibelzitate :: Unerfllte Prophezeiungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.