Jump to content

Man kann auch mit der Leica Geld verdienen

bildsprache

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Leica Freunde,

Mann kann auch mit der Leica als Fotograf Geld verdienen. Am Sonntag erscheint , auf der Leipziger Buchmesse, mein neues Buch 100% Berlin. Was ich zusammen mit dem Textautor Falko Hennig gemacht habe. Die Bilder in dem Buch sind zu 80% mit der Leica M6 TTL und M 8 entstanden. Leider kann ich das Buch nicht online stellen, da es ja verkauft werden soll. Das soll jetzt nicht heissen , dass Ihr jetzt alle das Buch kaufen sollt, aber wer möchte, kann ja mal ab nächster Woche in seine Bücherladen schauen und sich dort das Buch betrachten. Es ist nur ein kleines Buch über Berlin und die Berliner , also kein grosses Bildband aber mit 125 kleinen und grossen Fotos . Ich hoffe Ihr Verzeiht mir die kleine Angeberei, aber ich wollte nur mal sagen das man mit Leica Kameras auch heute noch Geld verdienen kann und nicht nur mit C und N Kameras .

Schöne Grüße

Harry Schnitger

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Erstmal hast Du ja wohl MASSIV GELD AUSGEGEBEN (M6TTL, M8, Objektive, Rechner, Software, Zeitaufwand, Buch drucken lassen etc.) oder zahlen die Verlage heute noch so gute Vorschüsse :confused:

Viel Glück beim Buchverkauf, aber Dir ist hoffentlich schon bewusst, daß Du hier unverschämt Werbung gemacht hast?:rolleyes: Ich weiß nicht, ob der Admin da Spaß versteht!

Erstmal hast Du ja wohl MASSIV GELD AUSGEGEBEN (M6TTL, M8, Objektive, Rechner, Software, Zeitaufwand, Buch drucken lassen etc.) oder zahlen die Verlage heute noch so gute Vorschüsse :confused:

Viel Glück beim Buchverkauf, aber Dir ist hoffentlich schon bewusst, daß Du hier unverschämt Werbung gemacht hast?:rolleyes: Ich weiß nicht, ob der Admin da Spaß versteht!

O.k das Geld für Kameras verdient man nicht mit einem Buch ,aber erstmal gibt es mal wirklich noch einen Vorschuss vom Verlag und das ist besser als bei Zeitungen. Was die Werbung betrifft, so finde ich es nicht unverschämt wenn man im Leica Forum über seine Leica Projekte berichtet. Es wäre nur unverschämt wenn man gleich einen link zur Verkaufsseite bei z.B. Amazon angeben würde. Andere Bücher wurden hier auch schon vorgestellt.

Gruß

Harry

Guest Bernd Banken

Harry,

finde ich toll, Dein Projekt und die Realisation. Wir wissen aber doch genau, dass Dir auch mit anderen Kameras die Grundlage für die Veröffentlichungen gelungen wäre....:rolleyes:

Viel Erfolg!

Bernd

Viel Glück mit deinem Buch, ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.

Aber warum muss man sich dafür entschuldigen mit Leica Kameras Geld zu verdienen? Das machen viele Profis! Leicas sind professionell nutzbare Kameras, immer schon gewesen und auch heute noch. Man muss nur damit umgehen können!!!!! Leider können das anscheinend nicht mehr viele.

Gruß, Bertram

Schade,ich kann die Grafik nicht öffnen.Mach ich was falsch?

Gruß Roger

Hallo Roger, die Grafik müsste sich im Browser öffnen lassen.

Sonst einfach mit der Maus auf den Schreibtisch ziehen und in einem Bildprogramm das JPG öffnen. Gruß

Harry

Viel Glück mit deinem Buch, ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.

Aber warum muss man sich dafür entschuldigen mit Leica Kameras Geld zu verdienen? Das machen viele Profis! Leicas sind professionell nutzbare Kameras, immer schon gewesen und auch heute noch. Man muss nur damit umgehen können!!!!! Leider können das anscheinend nicht mehr viele.

Gruß, Bertram

Hallo Bertram, grade im Digitalforum schreiben viele darüber, dass Sie ihr Geld mit den Marken C und N verdienen. Das liegt aber auch daran, dass Leica z.Z keine Digitale R Kamera auf dem Markt hat und die meisten Profis mit Digitalen Reflex Kameras arbeiten.

Ich selber, muss bei der Spiegelreflex Kamera auch auf N arbeiten. Aber ich glaube auch , dass mit der M8 auch ein paar Profis wieder mehr mit Leica arbeiten und mancher das auch schon immer tut.

Gruß Harry

keine Graik/Abbildung :(

NO

Hallo , hier nochmals die Grafik . Etwas kleiner

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Liebe Leica Freunde,

Mann kann auch mit der Leica als Fotograf Geld verdienen. Am Sonntag erscheint , auf der Leipziger Buchmesse, mein neues Buch 100% Berlin.

Wann und wo?.

Ich kann deinen Namen leider nicht im 432 seitigen Programmheft von "Leipzig liest" finden...

Wann und wo?.

Ich kann deinen Namen leider nicht im 432 seitigen Programmheft von "Leipzig liest" finden...

Veranstaltungen sind :

Leipziger Buchmesse,am 16 März (Sonntag) Sachbuchforum Halle 2,Stand K203 10:30 Uhr

Lesung mit Fotopräsentation.

In Berlin:

Dienstag 18 März Lehmanns Fachbuchhandlung,Hardenbergstraße 5

um 20:15Uhr

Mittwoch 19.März um 20:00 Uhr in der Backfabrik, Saarbrücker Straße 36-38

Gruß

Harry

Die Grafik geht leider immer noch nicht.

Der Buchtitel würde auch helfen.

Gruß Roger

Hallo Roger der Buchtitel ist "100% Berlin". Weshalb du die Grafik nicht sehen kannst weis ich leider nicht.

Schöne Grüße

Harry

Guest Leicas Freund
Liebe Leica Freunde,

Mann kann auch mit der Leica als Fotograf Geld verdienen. Am Sonntag erscheint , auf der Leipziger Buchmesse, mein neues Buch 100% Berlin. Was ich zusammen mit dem Textautor Falko Hennig gemacht habe. Die Bilder in dem Buch sind zu 80% mit der Leica M6 TTL und M 8 entstanden. Leider kann ich das Buch nicht online stellen, da es ja verkauft werden soll. Das soll jetzt nicht heissen , dass Ihr jetzt alle das Buch kaufen sollt, aber wer möchte, kann ja mal ab nächster Woche in seine Bücherladen schauen und sich dort das Buch betrachten. Es ist nur ein kleines Buch über Berlin und die Berliner , also kein grosses Bildband aber mit 125 kleinen und grossen Fotos . Ich hoffe Ihr Verzeiht mir die kleine Angeberei, aber ich wollte nur mal sagen das man mit Leica Kameras auch heute noch Geld verdienen kann und nicht nur mit C und N Kameras .

Schöne Grüße

Harry Schnitger

Dir gratuliere ich - und wünsche Diir viel Glück mit Deinem Buch - dass es sich zufriedenstellend verkauft.

Einen Bildband heutzutage überhaupt auf die Beine zu stellen - und wenn da denn noch etwas zur Kostendeckung für die Fotos übrig bleibt - das ist doch was richtig schönes.

LG

LF

Guest gugnie

Bis jetzt hat das Buch wohl nur Geld gekostet und noch nichts verdient, das soll ja erst einmal beginnen; deshalb weist der Autor so eindringlich und ausführlich auf diese Arbeit hin. Ich gratuliere ihm gern zur abgeschlossenen Arbeit, mit oder ohne Leica.

Hoffentlich klappt der Verkauf besser als die Einstellung der "Grafik" hier im Forum. Mir ist die Suche nach einer Grafik die man offensichtlich nicht auf den Schirm bekommt zu lästig.

Das Buch wird einfacher aufzuschlagen sein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...