Guest gugnie Posted April 9, 2008 Share #41 Posted April 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Mein Vorschlag: Die mit dem Auto anreisenden Freunde sollten m.E. direkt zu Audi fahren; entspr. Hinweisschilder sind zahlreich. Vom "Ring" im Bereich "Nördliche Ringstr." abbiegen in die Ettinger Straße (Richtung Norden). ca. 1300 Meter. Das Audi-Museum ist direkt vor dem Werk. Wer um 11.30 Uhr mit freien Plätzen am Bahnhof vorbeikommt, könnte natürlich die aus München Angereisten aufnehmen. Ansonsten werden die mit dem Zug anreisenden mit den vor dem Bahnhof Ingolstadt Hbf. abfahrenden Bussen so gegen 12.00 bis 12.15 Uhr am Museum sein. Dort ist auch eine Restauration.....für den ersten Kaffee oder eine heiße Suppe (falls es schneit). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2008 Posted April 9, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here X-tes Münchner Treffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
spur1 Posted April 9, 2008 Share #42 Posted April 9, 2008 Stimmt, ich habe das neulich auch gelesen "M8 Workshop mit Olaf Wolf". Wir sollten zumindest Olaf Wolf informieren, dass er abends auch ins Unionsbräu kommen kann. Gruss Stefan ich werd´ versuchen, am Morgen noch zu Sautter zu schauen und und Olaf Wolf einzuladen, o.k.? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 10, 2008 Share #43 Posted April 10, 2008 So wie's aussieht, kann ich am Samstag nicht nach IN kommen. Ich wollte das Treffen mit einem zusätzlichen Termin am Freitag nutzen und dieser ist leider verschoben worden. Für das kurze Treffen alleine sind mir die knapp 800 KM zu weit. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted April 10, 2008 Share #44 Posted April 10, 2008 . Für das kurze Treffen alleine sind mir die knapp 800 KM zu weit. Ferdl Schade, aber ich kann´s nachvollziehen! Liebe Grüße an Deine Gattin! Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.