Drandorf Posted March 12, 2008 Share #1 Posted March 12, 2008 Advertisement (gone after registration) habe das Foto an einer Haltestelle in Düsseldorf fotografiert. Mir gefällt das Foto aber ich habe keine Idee wie es "hinbearbeiten soll. So kann es wg. den Lichtern ja nicht bleiben. Zeigt mal was Ihr mit Photoshop könnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2008 Posted March 12, 2008 Hi Drandorf, Take a look here Was ist denn mal mit der Idee?. I'm sure you'll find what you were looking for!
arminw Posted March 13, 2008 Share #2 Posted March 13, 2008 Ist es denn die Arbeit ueberhaupt wert, sollte man sich fragen? Meiner Meinung nach fehlt dem Bild etwas und das kann man auch mit Photoshopt nicht aendern ... gruss Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 13, 2008 Share #3 Posted March 13, 2008 Vll. wer es besser, wenn das Provinzial Bild richtig belichted ist. Noch eine Möglichkeit ist vll. HDR? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted March 13, 2008 Share #4 Posted March 13, 2008 habe das Foto an einer Haltestelle in Düsseldorf fotografiert. Mir gefällt das Foto aber ich habe keine Idee wie es "hinbearbeiten soll. So kann es wg. den Lichtern ja nicht bleiben.Zeigt mal was Ihr mit Photoshop könnt. Vielleicht so? [ATTACH]78126[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 13, 2008 Share #5 Posted March 13, 2008 [ATTACH]78127[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 13, 2008 Share #6 Posted March 13, 2008 Zeigt mal was Ihr mit Photoshop könnt.Warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Drandorf Posted March 13, 2008 Author Share #7 Posted March 13, 2008 Advertisement (gone after registration) war wohl eine scheiß idee habe gedacht könnte euch ein bißchen beschäftigen naja lieber weiter rumforen und schnauze halten, damit bin ich besser dran Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 13, 2008 Share #8 Posted March 13, 2008 war wohl eine scheiß ideehabe gedacht könnte euch ein bißchen beschäftigen naja lieber weiter rumforen und schnauze halten, damit bin ich besser dran Das muss man etwas differenziert sehen! Die beiden Bildbearbeitungen, die Du geliefert bekommen hast, sind das Resultat von ca. 2 Minuten PS-Arbeit - sozusagen Basics. Wenn die Bearbeitung Deiner Vorstellung in etwa entspricht - gern geschehen! Nicht so toll finde ich es, wenn eigene Faulheit kaschiert durch vorgetäuschte Ratlosigkeit bei gutmütigen Forenten das Gefühl des "Verarschtwerdens" hervorruft. Ich gehe noch einmal zu deinen Gunsten davon aus, dass Du keine Ahnung von PS besitzt. Gruß Andreas P.S. Beschäftigung habe ich bereits! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted March 13, 2008 Share #9 Posted March 13, 2008 war wohl eine scheiß ideehabe gedacht könnte euch ein bißchen beschäftigen naja lieber weiter rumforen und schnauze halten, damit bin ich besser dran Wie bitte, "uns ein bißchen beschäftigen?" Hältst Du das hier für eine Ferienanlage und Dich selbst für den Animateur, oder was soll der Quatsch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted March 13, 2008 Share #10 Posted March 13, 2008 war wohl eine scheiß ideehabe gedacht könnte euch ein bißchen beschäftigen naja lieber weiter rumforen und schnauze halten, damit bin ich besser dran ABM im Leica-Forum! Starke Idee! Entlastet die Arbeitsagenturen und schönt die Statistik! Gleich mal dem Bundesarbeitsminister vorschlagen... Z Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.