Guest BaldHeadLightning Posted September 7, 2006 Share #1 Posted September 7, 2006 Advertisement (gone after registration) hös, nach eigenem Bekunden seit 13 Jahren Mitarbeiter bei LEICA hat es für notwendig erachtet, eine Jubelreihe über die R8 zu eröffnen. Doch hat er den Jubel und Dank weit genung gezogen?: Er sagt: Danke Leica und den Entwicklern und Konstrukteuren! Wer ist LEICA - die Aktionäre, die diese Entwicklung mit finanziert haben, und dabei fast alles investierte Geld verloren? Und wer dankt der Putzfrau, den Monteuren, dem Pförtner. Lieber eine Reihe mit einem unsinnigen Fake als hier His Masters Voice zu hören. Viele Grüße im Voraus schon ans jubelnde Mondgesicht, das sich wohl bald melden wird. Mit freundlichem Gruß BaldHeadLightning NS: Ich habe mit der einer Vorserien-LEICAFLEX die erste Bilderserie mit meiner damaligen Freundin aufgenommen. Das hat uns verbunden. Danke LEICA - danke den Konstrukteuren und Entwicklern - die ihr so an meinem heutigen Eheglück beteiligt wart. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2006 Posted September 7, 2006 Hi Guest BaldHeadLightning, Take a look here Jubel über Jubel und His Masters Voice. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 7, 2006 Share #2 Posted September 7, 2006 Hallo, es gibt Leute, Pappnasen möchte ich hier nicht sagen, über die kann man nur den Kopf schütteln. Du scheinst eine® davon zu sein. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted September 7, 2006 Share #3 Posted September 7, 2006 Man kann sie auch als Tölpel oder Troll bezeichnen... Der Sender des heute um 20:53 geposteten "Beitrags" scheint sich im Spiegel betrachtet zu haben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted September 7, 2006 Share #4 Posted September 7, 2006 Herr Müller, Sie nerven! LG Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 7, 2006 Share #5 Posted September 7, 2006 dem schliess ich mich an und auch zu Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.