Jump to content

Verschlossen und offen

PeterL

Recommended Posts

:confused::eek:

ja echt. ist ja voll langweilig. sieht aus wie ne mauer mit`m Loch drin und dann noch das doofe Fenster. ne ne ne

auch noch schwarz weiß. der farbfilm ist aber schon lange erfunden.

Im Ernst: schönes Foto, gut gewählt

:confused::eek:

ja echt. ist ja voll langweilig. sieht aus wie ne mauer mit`m Loch drin und dann noch das doofe Fenster. ne ne ne

auch noch schwarz weiß. der farbfilm ist aber schon lange erfunden.

Im Ernst: schönes Foto, gut gewählt

Ist es verboten, seine Meinung zusagen? :p

Ist es verboten, seine Meinung zusagen?

Nein, Hendrik. Jeder sollte seine Meinung sagen, wenn er den Anderen dabei nicht "verletzt".

Nach dem Motto "Was Du nicht willst...",

was hier in der Anonymität des Forum leider gelegentlich außer acht gelassen wird.

Hallo Hendrik,

mach mal Deinen Weg weiter hier wie bisher. Ich finde gut wie Du Dich hier einbringst! ;)

Deine Frage nach der eventuell fehlenden Farbe finde ich berechtigt. Nur ist Peters Bild, meiner Meinung nach, streng gestaltet. Es lebt von der Gestaltung und somit dem Versatz des einzelnen Fensters aus der Mitte hinaus. Dazu kommen noch die Fugen der Klinkerreihen.

Hier würde Farbe nur von den wenigen Elementen, die sein Bild bergen, zu sehr ablenken, könnte ich mir denken?

Gruß

Thomas

Thomas, da hast Du recht. Im übrigen ist keinem das zweite, verschlossene Loch unterhalb des Fensters aufgefallen;)

Selbstredend kann Hendrik seine Meinung zu meinem Bild äußern!

Im übrigen ist keinem das zweite, verschlossene Loch unterhalb des Fensters aufgefallen;)

Mir schon. Ich hatte es mir lange angeschaut. Da hat doch tatsächlich jemand sein Müll reingetan! :D

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...