PeterL Posted March 10, 2008 Share #1 Posted March 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Schloss Dyck Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 10, 2008 Posted March 10, 2008 Hi PeterL, Take a look here Verschlossen und offen . I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted March 10, 2008 Share #2 Posted March 10, 2008 das Loch bringt's..... Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 10, 2008 Share #3 Posted March 10, 2008 Irgendwie finde "ich" das Bild etwas langweilig. Gibt es davon vll. eine farbige Verison? Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Drandorf Posted March 11, 2008 Share #4 Posted March 11, 2008 ja echt. ist ja voll langweilig. sieht aus wie ne mauer mit`m Loch drin und dann noch das doofe Fenster. ne ne ne auch noch schwarz weiß. der farbfilm ist aber schon lange erfunden. Im Ernst: schönes Foto, gut gewählt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted March 11, 2008 Share #5 Posted March 11, 2008 Für einen Maurer sicherlich recht aufschlußreich! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 11, 2008 Share #6 Posted March 11, 2008 ja echt. ist ja voll langweilig. sieht aus wie ne mauer mit`m Loch drin und dann noch das doofe Fenster. ne ne ne auch noch schwarz weiß. der farbfilm ist aber schon lange erfunden. Im Ernst: schönes Foto, gut gewählt Ist es verboten, seine Meinung zusagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 11, 2008 Share #7 Posted March 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Hendrik, Du hast recht. Ich finde das Bild hat was. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 11, 2008 Share #8 Posted March 11, 2008 Ist es verboten, seine Meinung zusagen? Nein, Hendrik. Jeder sollte seine Meinung sagen, wenn er den Anderen dabei nicht "verletzt". Nach dem Motto "Was Du nicht willst...", was hier in der Anonymität des Forum leider gelegentlich außer acht gelassen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 11, 2008 Share #9 Posted March 11, 2008 Hallo Peter, stimmig! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 11, 2008 Share #10 Posted March 11, 2008 Hallo Hendrik, mach mal Deinen Weg weiter hier wie bisher. Ich finde gut wie Du Dich hier einbringst! Deine Frage nach der eventuell fehlenden Farbe finde ich berechtigt. Nur ist Peters Bild, meiner Meinung nach, streng gestaltet. Es lebt von der Gestaltung und somit dem Versatz des einzelnen Fensters aus der Mitte hinaus. Dazu kommen noch die Fugen der Klinkerreihen. Hier würde Farbe nur von den wenigen Elementen, die sein Bild bergen, zu sehr ablenken, könnte ich mir denken? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 12, 2008 Author Share #11 Posted March 12, 2008 Thomas, da hast Du recht. Im übrigen ist keinem das zweite, verschlossene Loch unterhalb des Fensters aufgefallen;) Selbstredend kann Hendrik seine Meinung zu meinem Bild äußern! Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 12, 2008 Share #12 Posted March 12, 2008 Im übrigen ist keinem das zweite, verschlossene Loch unterhalb des Fensters aufgefallen;) Mir schon. Ich hatte es mir lange angeschaut. Da hat doch tatsächlich jemand sein Müll reingetan! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 12, 2008 Share #13 Posted March 12, 2008 ...Im übrigen ist keinem das zweite, verschlossene Loch unterhalb des Fensters aufgefallen;) ... Hallo Peter, ertappt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted March 22, 2008 Share #14 Posted March 22, 2008 Servus Peter, graphisch ein Gedicht und der Witz für mich liegt in dem Wechselspiel von fugenfreien und verfugten Backsteinziegel - herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted March 22, 2008 Share #15 Posted March 22, 2008 gefällt mir so, wie es ist - s/w und mit allen Öffnungen, verstopft oder nicht. Gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.