Guest gugnie Posted March 10, 2008 Share #1 Posted March 10, 2008 Advertisement (gone after registration) mit Macro 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 10, 2008 Posted March 10, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Single-Krokus. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted March 10, 2008 Share #2 Posted March 10, 2008 Hallo Gerd, ich erlaube mir noch einen dazuzuhängen - dann ist deiner nicht mehr so Single. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 11, 2008 Share #3 Posted March 11, 2008 .... wieder mal in Knie- oder Bauchlage gegangen? Das ist so eine dickblätterige, in der Blüte (oder schon im Ausblühen?) Art? Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted March 11, 2008 Share #4 Posted March 11, 2008 .... wieder mal in Knie- oder Bauchlage gegangen? Das ist so eine dickblätterige, in der Blüte (oder schon im Ausblühen?) Art? Hallo Gerd, genaue Art kann ich nicht sagen . Ich weiss nur dass wir nur botanische Arten im Garten haben. Ich frag mal meine Frau welche Art das ist. Gruß Reiner Das mit Knie und Bauchlage geht zur Zeit - da kein "Kreuzweh". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 13, 2008 Share #5 Posted March 13, 2008 Och komm Reiner, Rückenprobleme hab ich selbst. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 13, 2008 Share #6 Posted March 13, 2008 Blümlies? in diesen Zeiten? Ihr seid aber mutig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.