ErichF Posted March 8, 2008 Share #1  Posted March 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Hamamelis  M8, Cron 50, Bl. 2, 1/6000 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2008 Posted March 8, 2008 Hi ErichF, Take a look here Zwei Jahreszeiten. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted March 8, 2008 Share #2  Posted March 8, 2008 Wo sind den 2 Jahreszeiten, Erich?  Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 8, 2008 Author Share #3  Posted March 8, 2008 Wo sind den 2 Jahreszeiten, Erich?  Gruß, Hendrik  Blüten und Eiskristalle, Frühling und Winter. Das passiert zwar öfter, nur ist es eigenartig von der Natur, ausgerechnet im Winter duftende Blüten hervorzubringen Die Hamamelis-Blüten duften ziemlich stark), die Insekten dafür fehlen zwangsläufig.  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 8, 2008 Share #4  Posted March 8, 2008 Aso. Alles klar, Erich  Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 8, 2008 Share #5 Â Posted March 8, 2008 Das unscharfe violette Etwas im Hintergrund ist mir etwas zu mittig. Ansonsten kann ich dem Bild direkt was abgewinnen. Â . Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 9, 2008 Author Share #6  Posted March 9, 2008 Das unscharfe violette Etwas im Hintergrund ist mir etwas zu mittig.Ansonsten kann ich dem Bild direkt was abgewinnen.  .   Genau das hatte mir auch nicht gefallen aber ein noch größerer Ausschnitt war noch schlechter. Aber bei einer Freistellung von ca. 25% (Sagt man das so, wenn 3/4 abgeschnitten werden?) bringt doch noch eine Verbesserung.  Zur Situation: Entfernung 70cm, volle Öffnung des Summicrons und ich wartete, bis der Jogger im blauen Dress als Hintergrund im Bild war. Vielleicht hätte ich etwas abblenden sollen, hell genug war es ja, damit man die Kontur besser erkennen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.