pcdikran Posted March 6, 2008 Share #1 Posted March 6, 2008 Advertisement (gone after registration) ... vor dem Hotel de Ville in Paris hatte ein Spaßvogel der Statue der Muse eine Zigarette zwischen die Lippen geklemmt ... Eines der ersten Testbilder mit meinem neuen VC Objektiv, von dem ich sehr angetan bin! M6 - Super Wide Heliar 4,5/15mm - 5,6/125stel - HP5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2008 Posted March 6, 2008 Hi pcdikran, Take a look here Die Muse raucht Gitanes. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted March 7, 2008 Share #2 Posted March 7, 2008 ....das ist schon eine ziemlich eindeutige Tabakwerbung, das muß ich aufs Entschiedenste ablehnen! Aber sieht sehr cool aus;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 7, 2008 Share #3 Posted March 7, 2008 Lasst die Dame ruhig rauchen - mit Spätfolgen ist bei ihr nicht mehr zu rechnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 7, 2008 Share #4 Posted March 7, 2008 Lasst die Dame ruhig rauchen - mit Spätfolgen ist bei ihr nicht mehr zu rechnen. ... und was ist mit der Vorbildfunktion? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 7, 2008 Share #5 Posted March 7, 2008 die Vorbildfunktion von Denkmälern halte ich generell für beschränkt Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 7, 2008 Share #6 Posted March 7, 2008 die Vorbildfunktion von Denkmälern halte ich generell für beschränkt ...Du denkst da wahrscheinlich auch an den Tierschutz, Drachen- Schlangen und Löwentöten und so...zum anderen könnte natürlich auch manches Vorbild der Denkmäler leicht beschränkt gewesen sein:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.