ErichF Posted March 5, 2008 Share #1 Posted March 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Emma tobte in Bad Urach, ich wollte zum Wasserfall, dem schönsten am Albtrauf der Schwäbischen Alb, aber es wurde im Radio immer wieder dringend abgeraten, bei dem Orkan in den Wald zu gehen. Dann, auf einmal klang das Brausen ab, es kam sogar die Sonne raus. Also, nichts wie die Pause nützen, für den Nachmittag war schon wieder eine Verschlimmerung angesagt. Aber der Wind blies immer noch recht steif in den Talkessel des Maisentals, in den sich im Freiflug von 37 Meter der Wasserfall ergießt. Diesmal war er durch den Sturm stark verbogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2008 Posted March 5, 2008 Hi ErichF, Take a look here Emma und der Uracher Wasserfall. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted March 5, 2008 Author Share #2 Posted March 5, 2008 Der Weg dahin ist verständlicherweise immer sehr voller Besucher, diesmal war überhaupt keiner da, gut, daß die Leute auf das Radio hören. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 5, 2008 Author Share #3 Posted March 5, 2008 Auf dem Rückweg ein schöner Blick ins Maisental mit der Burgruine Hohenurach. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 5, 2008 Author Share #4 Posted March 5, 2008 Aber schon zug sich der Himmel wieder zu, innerhalb von Minuten. Dann eine tosende Orkanbö, die weit über 100 Jahre alten Eichen bogen sich bedenklich, in etwa 50 Meter Entfernung abseits vom Weg ein Knall, und ein schwerer dürrer Ast donnerte aus 20 Meter Höhe zu Boden. Ich machte, daß ich wieder heil rauskam, es war wirklich nur eine Fotopause von Emma, extra für mich.;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 5, 2008 Share #5 Posted March 5, 2008 Hallo Erich, wusste gar nicht dass es in Bad Urberach einen Wasserfall gibt! Im neuen Badehaus? Kleiner Scherz am Rande! Schöne Bilder! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 5, 2008 Author Share #6 Posted March 5, 2008 Hallo Erich, wusste gar nicht dass es in Bad Urberach ein Wasserfall gibt! Im neuen Badehaus? Kleiner Scherz am Rande! Schöne Bilder! Gruß Andreas Andreas, danke, dein "Bad Urberach" ist gut, und es paßt ja auch, nachdem das alte Hallenbad grundsaniert wurde. Aber ich war noch nicht drin. In Urach waren wir, Frau+Sohn+Schwiegertochter, weil sie in dem Outlet in Metzingen mal wieder "Geld auf den Kopf hauen wollten". Für mich ist das nix, ich hatte gleich den Wasserfall im Kopf, da spukte mal eben Emma dazwischen. Aber das mit dem "fußballerschenkelstarken" Ast hast mir doch Beine gemacht, innerhalb von ein paar Minuten war es wieder pechschwarz. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 5, 2008 Share #7 Posted March 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Schöne Serie. Sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.