elanger Posted March 5, 2008 Share #1 Posted March 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich endlich mal wieder. Bei diesem Bild kam es mir auf die Stimmung an. E-1, 100 APO Macro, Blitz seitlich, Nachbearbeitung CS3 mit Böder-Rahmung. Bitterer Zwergknäueling (Panellus stypticus) . Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2008 Posted March 5, 2008 Hi elanger, Take a look here Bitter, zäh und trockenkalt. I'm sure you'll find what you were looking for!
zacher69 Posted March 5, 2008 Share #2 Posted March 5, 2008 Bild schön, bitte ohne Rahmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 5, 2008 Share #3 Posted March 5, 2008 Hallo Ewald, ein schönes Plizbild, das mir auch sehr vom Bildaufbau und der Anordnung gefällt. Schön untereinander gestaffeld, die Pilze, dabei etwas aus der Mitte versetzt und im Hintgrund, in der Unschärfe, der Baumstamm. Nur der Rahmen ist es der mir hier wirklich nicht gefallen möchte. Er droht Dein Motiv unten und oben zusammenzuquetschen. Oben fehlt den Pilzen Luft zum Bildrand und unten das gleiche. Vielleicht ein schöner, schlicher und dünner weißer Rahmen als Begrenzung, der sich nicht aufdringt, aber dieser hier ist einfach zuviel für dieses wunderbar harmonische Motiv. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted March 5, 2008 Author Share #4 Posted March 5, 2008 Jetzt mal ohne Rahmen, so wie es vor der Bearbeitung war... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.