uwe zankl Posted March 5, 2008 Share #1 Posted March 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen Da ich bereits einen habe...für den Preis so schnell nicht mehr zu bekommen!!! Classic Leica conbination case of 30s,mint-- - eBay (item 130203336824 end time Mar-11-08 11:43:12 PDT) Der frühe Vogel fängt den Wurm;) Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2008 Posted March 5, 2008 Hi uwe zankl, Take a look here Leica Koffer für Schraubleicas.... I'm sure you'll find what you were looking for!
uwe zankl Posted March 5, 2008 Author Share #2 Posted March 5, 2008 Keiner Interesse...ist der zu teuer? Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 5, 2008 Share #3 Posted March 5, 2008 Hallo Uwe, mit Versand $ 100,00.... Teuer ist relativ. Die Dinger sind wirklich selten, zumal in diesem kompletten Zustand. Danke für den Hinweis !! Beste Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
uwe zankl Posted March 5, 2008 Author Share #4 Posted March 5, 2008 Hallo Dirk ...ja eben, meiner hat mehr gekostet! Und der sieht noch super aus, ich hab da schon ganz anders verranzte gesehen...und bei dem $ Kurs...Busch sei Dank;) Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
uwe zankl Posted March 5, 2008 Author Share #5 Posted March 5, 2008 ...nu issa wech...ich hoffe jemand von hier hat ihn geklickt! Viel Spass damit:) Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted March 5, 2008 Share #6 Posted March 5, 2008 ...ja eben, meiner hat mehr gekostet! Und der sieht noch super aus, ich hab da schon ganz anders verranzte gesehen...und bei dem $ Kurs...Busch sei Dank;) Ich habe einst einen größeren, ältern im besseren Zustand für DM 50,-- verkauft - schon eine Weile her. Man soll doch nix verkaufen LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 5, 2008 Share #7 Posted March 5, 2008 Advertisement (gone after registration) "Viel Spass damit" @Uwe Danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 6, 2008 Share #8 Posted March 6, 2008 ... :D ...Flohmarkt im Forum.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.