telewatt Posted March 4, 2008 Share #1 Posted March 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Am Leica Day war ich ja auch noch abends beim knipsen... Der Trompeter vom Alvin Queen Quintet... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M3 + 90er Neopan 400 auf 3200 gepusht... ..war einfach kein Licht da... Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M3 + 90er Neopan 400 auf 3200 gepusht... ..war einfach kein Licht da... Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/47039-trompeter-joe-magnarelli/?do=findComment&comment=501606'>More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2008 Posted March 4, 2008 Hi telewatt, Take a look here Trompeter Joe Magnarelli ........ I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted March 5, 2008 Share #2 Posted March 5, 2008 Jan, Licht hat doch gereicht;) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 5, 2008 Author Share #3 Posted March 5, 2008 Jan, Licht hat doch gereicht;) den Film habe ich auch gequält... ..immer noch sehr dünn... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted March 5, 2008 Share #4 Posted March 5, 2008 Ist doch gut geworden. Wen ich mal fragen darf was meinst du mit dünn? Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 5, 2008 Share #5 Posted March 5, 2008 Das Korn sowie der Kontrast geben deinem Bild "die klassische" Jazz-Atmosphäre. Klasse gemacht - wie immer. Das Foto vom singenden Autofahrer geistert immer in meinem Kopf. GENIAL Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 5, 2008 Share #6 Posted March 5, 2008 Jan, ich finde beide Bilder super. Und der "gequälte" Neopan erzeugt in mir mehr Tiefgang als fast alles Digitale. Irgendwas hat der Film, was ich in Pixeln nicht finde. Auch wenn ich nicht genau sagen kann was. Kurz gesagt: Die Bilder sind klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 6, 2008 Author Share #7 Posted March 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Karsten, das ist auch meine Sicht!..daher habe ich ja auch "Film" S/W nie verlassen.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
tomparis Posted March 6, 2008 Share #8 Posted March 6, 2008 Klasse! "kein Licht", aber dafür sehr schönes ! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted March 6, 2008 Share #9 Posted March 6, 2008 hätte man da nicht blitzen können? muahahaha. Link to post Share on other sites More sharing options...
sqs311 Posted March 6, 2008 Share #10 Posted March 6, 2008 Ausgezeichnet, sowas sieht man nicht oft. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 6, 2008 Author Share #11 Posted March 6, 2008 hätte man da nicht blitzen können? muahahaha. ... ..ja bist du noch zu retten.... ... war nett gestern, beim kleinen Leicareffen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 6, 2008 Author Share #12 Posted March 6, 2008 Ausgezeichnet, sowas sieht man nicht oft. Danke!...bei mir eigentlich schon... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
sqs311 Posted March 8, 2008 Share #13 Posted March 8, 2008 Danke!...bei mir eigentlich schon... Grüße, Jan Ja, da stimme ich Dir zu. Nimm es bitte trotzdem als Kompliment auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 8, 2008 Author Share #14 Posted March 8, 2008 Ja, da stimme ich Dir zu. Nimm es bitte trotzdem als Kompliment auf. ...da war schon etwas Selbsironie in meiner Bemerkung... Danke für das Lob... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.