elmars Posted March 4, 2008 Share #1 Posted March 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, lange Zeit hatte ich Bedenken, meine Fotos auf einer eigenen Homepage zu zei-gen, weil ich die Bildpräsentation im Internet als unzureichend empfand. Das ist zwar immer noch nicht viel anders, aber meine Schwester, eine Künstlerin (http://www.streyl.net), hat mich gedrängt, weil man nur so zur Kenntnis genommen werde. Also habe ich mir einen Flachbrettscanner gekauft (mein einziges digitales Bilder-zeugungsgerät) und losgelegt. Meine Fotos gibt es unter dem folgenden Link zu sehen: 2008 © elmarstreyl.de Viel Spaß beim Schauen (zwei kleine Fehler werden heute im Laufe des Abends hoffentlich noch beseitigt). Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2008 Posted March 4, 2008 Hi elmars, Take a look here Meine Webseite. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted March 4, 2008 Share #2 Posted March 4, 2008 Elmar, was für einen Scanner hast DU!? Scannst Du Negative oder Parpier? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 4, 2008 Share #3 Posted March 4, 2008 das passt doch... ..viel Erfolg! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 4, 2008 Author Share #4 Posted March 4, 2008 Hallo Olaf, es ist der billigste Flachbrettscanner von Canon (79 €). Für meine Zwecke reicht er. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 4, 2008 Author Share #5 Posted March 4, 2008 Jan, sehr gelungenes Leica-Day Foto. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 4, 2008 Share #6 Posted March 4, 2008 Danke Hektor... ....Elmar... ..dein Name ist echt klasse!.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 4, 2008 Share #7 Posted March 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Gute, teilweise sehr gute Bilder. Deswegen eine gute Entscheidung mit der Prsäentation auf der eigenen Webseite. Für die Digitalisierung wäre meine erste Wahl allerdings nicht unbedingt ein Flachbettscanner gewesen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 4, 2008 Share #8 Posted March 4, 2008 Gute, teilweise sehr gute Bilder. Deswegen eine gute Entscheidung mit der Prsäentation auf der eigenen Webseite. Für die Digitalisierung wäre meine erste Wahl allerdings nicht unbedingt ein Flachbettscanner gewesen. Gruß Andreas ..wenn es ein "Heidelberger" war, kein Problem.... Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 4, 2008 Author Share #9 Posted March 4, 2008 Jan, viele wissen nicht, dass die Objektive nach mir benannt sind :-). Für das Internet reicht ein Flachbrettscanner. Ansonsten möchte ich weiter analog arbeiten, wenn doch mal was analog nicht geht, habe ich einen Freund, der mir Highendscans einschließlich Bearbeitung machen kann. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 6, 2008 Share #10 Posted March 6, 2008 Eine sehr schöne Präsentation Deiner Bilder. Gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted March 6, 2008 Share #11 Posted March 6, 2008 Eine sehr schöne Präsentation Deiner Bilder. Gefällt! schließe mich voll an! Klasse! http://www.maria-pirwitz.de/ (musste jetzt einfach sein) Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 6, 2008 Author Share #12 Posted March 6, 2008 Maria Pirwitz ist eine andere Schwester von mir. Ich habe unzählige davon. Das erklärt auch Schwächen meiner Persönlichkeit. Ich danke für das Lob. Es gebührt hinsichtlich des Webdesigns unserem alten Freund Jürgen Müngersdorf (http://www.zeitblen.de), der hier im Forum leider länger nicht mehr aufgetaucht ist (soweit ich weiß). Wer mal was ähnliches machen will, der sollte sich vertrauensvoll an ihn wenden. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 6, 2008 Share #13 Posted March 6, 2008 Hallo Elmar, eine schöne, nicht aufdringliche, klar gegliederte Seite. Gefällt mir. Glückwunsch! Ach ja, ich habe Dich unter meinen Favoriten einsortiert und werde gerne von Zeit zu Zeit einmal reinschauen. Gruß Thomas P.S. Wenn Du ihn siehst oder hörst, dann richte Jürgen einen netten Gruß aus. Das ist auch einer, den ich hier mit seinen Bildern vermisse. Ich hatte das Vergnügen ihn letztens in Düsseldorf einmal kurz bei einen Diavortrag von Norbert Rosing zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 6, 2008 Author Share #14 Posted March 6, 2008 Danke Thomas. Ich werde die Grüße an Jürgen weiterleiten. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 6, 2008 Share #15 Posted March 6, 2008 Hallo Elmar, schöne Webseite... und Du hast recht, für das Web und Deine eingestellten Fotos reicht Dein Scanner. Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted March 6, 2008 Share #16 Posted March 6, 2008 Klare Darstellung und wie gehabt bei dir, authentisch. Street hat ja nun eine eindeutige Zuordnung mit hohem Identifikationsgehalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 6, 2008 Share #17 Posted March 6, 2008 Ja Elmar, da habt Ihr, der Jürgen und besonders Du, ja ganze Arbeit geleistet. Noch mal Gratulation zur Internetpräsenz und ich freue mich auf weitere Bilder von Dir. So ist es auch viel einfacher, da muss ich nicht immer in diese Galerien an den Niederrhein kommen um Deine Bilder zu sehen: Elmar Oder bei Dir den guten Nespresso trinken und hinterher Herzrasen haben. ;-)) Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.