Guest Xanthippe Posted March 4, 2008 Share #1 Posted March 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Plötzlich war ich mit meinem Auto in einer Sackgasse gelandet, dafür aber gab es diese Perspektive. Meines Erachtens war hier die Umgebung, wegen der seinerzeit die DB nach langem Rechtsstreit ihre Toilettenanlagen modernisieren musste, nachdem man damals noch in Regionalzügen "eine freie Sicht nach unten" hatte. M7 Elmarit 24mm ASPH, Elitechrom 100, Dia-Scan. Eure Meinungen sind erwünscht. Gruß Fred Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/46996-eisenbahn-br%C3%BCcke-bei-rendsburg/?do=findComment&comment=501060'>More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2008 Posted March 4, 2008 Hi Guest Xanthippe, Take a look here Eisenbahn-Brücke bei Rendsburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted March 4, 2008 Share #2 Posted March 4, 2008 Vielleicht solltes Du den Staub und die Fusseln auf dem Scann (der im Himmel sichtbar ist!) noch entfernen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
rubenkok Posted March 4, 2008 Share #3 Posted March 4, 2008 Sehr schön zu sehen Klaße ! Gruß Ruben Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 4, 2008 Share #4 Posted March 4, 2008 Vielleicht solltes Du den Staub und die Fusseln auf dem Scann (der im Himmel sichtbar ist!) noch entfernen. Also die "Fusseln" könnte man ja auch als Flugobjektive gelten lassen Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted March 4, 2008 Share #5 Posted March 4, 2008 naja, wenn Du vorne etwas mehr weggelassen hättest, und dafür vielleicht den vorderen Pfosten ganz drauf ...........aber ein tolles Motiv ist das allemal! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 5, 2008 Share #6 Posted March 5, 2008 naja, wenn Du vorne etwas mehr weggelassen hättest, und dafür vielleicht den vorderen Pfosten ganz drauf ........... Du hast wohl Recht, aber leider ließ der umgebende Zaun keinen anderen Standpunkt zu. Danke für eure wohlmeinenden Antworten. Und was die Fusseln im Himmelbereich anbelangt: keine Entschuldigung, nur eine Erläuterung. Ein Bekannter hat das Dia für mich gescannt, da ich einen geigneten Scanner noch nicht besitze. Ich werfe ihm keineswegs vor, nicht das Staub- entfernungsprogramm aktiviert zu haben. Mal ehrlich, bei der Diaprojektion setzen sich auch manchmal "Flugobjekte" fest, ärgerlich, aber ich kann damit leben. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 5, 2008 Share #7 Posted March 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Abgesehen davon, dass die Grün-Töne etwas flau sind, ein schönes Bild. Gerade die Kombination aus eigentlich unberührter Natur und dem Störer Eisenbahnbrücke hat ihren Reiz. Eine tiefere Aufnahmeposition hätte etwas mehr von dem rechten Pfeiler mit auf´s Bild gebracht. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 5, 2008 Share #8 Posted March 5, 2008 Vielleicht gibt es ja noch eine Gesamtansicht von der Breitseite dieser imposanten Tal-Überbrückung? Ich kenne diese Brücke bisher gar nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 5, 2008 Share #9 Posted March 5, 2008 Vielleicht gibt es ja noch eine Gesamtansicht von der Breitseite dieser imposanten Tal-Überbrückung? Ich kenne diese Brücke bisher gar nicht! Leider kann ich damit nicht dienen; entweder bin ich bisher mit dem Zug über sie oder mit dem Auto weit entfernt von ihr gefahren. Aber vielleicht werden noch andere Leica-Freunde fündig? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 5, 2008 Share #10 Posted March 5, 2008 Vielleicht gibt es ja noch eine Gesamtansicht von der Breitseite dieser imposanten Tal-Überbrückung? Ich kenne diese Brücke bisher gar nicht! Gerd, es scheint sich wohl um fogendes Bauwerk zu handeln: Rendsburger Hochbrücke - Wikipedia Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.