Vinyl Posted March 4, 2008 Share #1 Posted March 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Tierfreigehege Neuschönau. R9 Apo-Telyt 4/280 mit Apo-Extender 1,4 Da meine Filme (Velvia100, Provia 400) nicht rechtzeitig zum Wochenende da waren, knipste ich mit dem neuen Velvia 50. Somit hatten meine Fotografenkollegen aus der Nikon und Canon-Autofocusfraktion ihren Spaß - ich auch. : Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2008 Posted March 4, 2008 Hi Vinyl, Take a look here Wer hat Angst vorm b..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted March 4, 2008 Share #2 Posted March 4, 2008 Gefällt mir, ebenso gefallen die Frankreich Bilder in der LFI Galerie. Besonders das Bild Katze. Gruß R. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 4, 2008 Author Share #3 Posted March 4, 2008 Danke! Für VLUX sowie den Katzen-Fan noch eine Zugabe. Auf jedenfall muß ich noch mal hin, denn ...... Liebe Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 4, 2008 Share #4 Posted March 4, 2008 Danke, tolles Foto !! Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 4, 2008 Author Share #5 Posted March 4, 2008 .....und wenn er kommt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 4, 2008 Share #6 Posted March 4, 2008 Ist das 1te Bild mit dem 280er auf einem Stativ entstanden? Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 4, 2008 Author Share #7 Posted March 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Hendrik, ich benutze ein Berlebach-Stativ. Alle Fotos mit 280er + 1,4-fach extender. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Kl@usW. Posted March 4, 2008 Share #8 Posted March 4, 2008 Hallo Vinyl, das Bild vom Lux, sorry Luchs ist toll. Wegen des Lichtes und der Komposition. Beim 1. Bild von den beiden Wölfen fehlt genau das: Licht an der richtigen Stelle und die Komposition. Ich stelle es mir aber auch sehr schwierig vor, bei so unruhigen Tieren alles auf den Punkt zu bringen. Das 2. Wolfsbild ist schon viel besser. Insgesamt: schöne Bilder. Gruss Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 4, 2008 Author Share #9 Posted March 4, 2008 Hallo Klaus, ich stimme dir zu. Drum muß ich auch noch mal hin. Gute Fotos von Tieren sind auch in einem Tierfreigehege schwer zu bekommen. Hier im Nationalpark Bayerischer Wald wartet man auch schon mal vergebens einige Stunden auf den Lux. Bei Tier-Fotos sind für mich vor allem die Lichtreflexe in den Augen wichtig. Ohne Sie "lebt" das Tier nicht (siehe Lux). Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 4, 2008 Author Share #10 Posted March 4, 2008 Zwei junge, spielende Luxe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 4, 2008 Author Share #11 Posted March 4, 2008 natürlich schreibt man diese Tiere: Luchse ; sorry Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted March 4, 2008 Share #12 Posted March 4, 2008 Danke! Für VLUX sowie den Katzen-Fan noch eine Zugabe. Auf jedenfall muß ich noch mal hin, denn ...... Liebe Grüße, Stefan Der Lux ist einfach Klasse, ein Bild, das mich nicht losläßt!!! Gratulation! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.