Guest Horst Wittmann Posted March 3, 2008 Share #1 Posted March 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Im vergangenen Jahr entdeckt in Kaufungen/Kassel Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2008 Posted March 3, 2008 Hi Guest Horst Wittmann, Take a look here Mauerblümchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
rubenkok Posted March 3, 2008 Share #2 Posted March 3, 2008 Hallo Horst, klasse aber ein bisschen rot ?! Gruß Ruben Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted March 3, 2008 Share #3 Posted March 3, 2008 Hallo Ruben, kann man alles im Photoshop ändern. Für einen Ausdruck wird die Datei sowieso überarbeitet. Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 3, 2008 Share #4 Posted March 3, 2008 Hallo Horst, auch sehenswert und zusammen mit "Altstadt von Kaufungen" könnte es eine sehenswerte Serie geben. Fein gemacht, ich mag soetwas! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 4, 2008 Share #5 Posted March 4, 2008 Hallo Ruben,kann man alles im Photoshop ändern. Für einen Ausdruck wird die Datei sowieso überarbeitet. Gruß Horst. Ist ein schönes Motiv, finde ich. Fürs Zeigen hätte ich allerdings die bestmögliche Version gewählt, wenn Du schon darauf hinweist, dass Du es in Photoshop hättest ändern können. Und bei der Gelegenheit auch die schräge Ecke oben rechts abschneiden, nach "meinem" Geschmack. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.