hös Posted September 6, 2006 Share #1 Posted September 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Während einer geografischen Excursion nach Zons mit meiner ersten Leica: M2 mit 35mm Summilux Agfapan 400 H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Hi hös, Take a look here Hundetorwart in Zons bei Düsseldorf1.2 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted September 6, 2006 Share #2 Posted September 6, 2006 na bitte, das ist doch richtig gut, finde ich. Schön auf Bild 2 das Pflaster, das für mich immer nach WW schreit... lg Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted September 6, 2006 Share #3 Posted September 6, 2006 Bild 1 hat was, Bild 2 ist mir vorne zu leer (trotz Pflaster). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted September 6, 2006 Share #4 Posted September 6, 2006 jo bild1 hat was.. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 6, 2006 Share #5 Posted September 6, 2006 Hallo Hendrik. sehr schöne Arbeiten, obwohl ich mich bei Bild zwei Ronalds Meinung, bezüglich des Vordergrundes anschliessen möchte. Aber das macht das Bild nicht unbedingt schlechter, sondern wäre nur das Tüpfelchen auf dem I. Was mir zudem gut gefällt ist, daß Du nicht das alltägliche, das fast typische Zonsbild zeigst. Wie Du bestimmt weißt, kennen viele nur die kleine Hauptstrasse und den Rheindamm. Du scheinst Dir diese kleine, jedoch sehenswerte Zollfeste genauer angeschaut zu haben. Obwohl, Köln ist ja nur ein Katzensprung weit weg von dort. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.